Marius K. - Relax Your Soul (Clean Club Mix)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MariusK, 31. Juli 2011.

  1. MariusK

    MariusK Tach

    Hey Leute :)

    Ich bin jetzt mal so frech und poste als meinen ersten Beitrag ein Lied von mir :P
    Der Track ist eigentlich schon etwas älter, ich habe ihn aber nochmal generalüberholt.

    Ich würde mich über Kritik sehr freuen. Bin mal gespannt wie er bei euch ankommt !

    Genre : Electro-House
    BPM : 128
    Benötigte Zeit : ca 50 Stunden (Musste bei der Überarbeitung fast von vorne beginnen und hab viel rumprobiert ^^ )

    Hier der Link zu Youtube ; (Habs zur Übersicht mal über bitly.com verknüpft, da hat man nen schönen Überblick ;-) )
    ______________________

    http://bit.ly/rs4UIU

    ______________________

    MfG Marius

     
  2. MariusK

    MariusK Tach

    Hat niemand Kritik für mich :sad: ?

    MfG
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Trance, House, Psy etc. ist hier im Forum glaub ich nicht soo stark vertreten... ;-)

    Der Track ist ok, der Mix ist, soweit ich das über KH beurteilen kann, auch ganz ok. :supi:
    Wirkt stellenweise aber etwas überladen, kann auch sein daß es insgesamt bischen überkomprimiert ist
    und das dadurch kommt. Ansonsten guter Durchschnitt, aber kein "Hit", da das "Thema" nicht genug
    heraus gearbeitet ist (Wiedererkennung), m.M.n.
     
  4. MariusK

    MariusK Tach

    Ok, danke für den sehr hilfreichen Beitrag :) Ich versuche verstärkt darauf zu achten ! Hat sonst noch jemand Tipps ?
    Vielleicht etwas doof das ich nur ein Youtube Video gepostet hab wegen der Quali...aber du hast es ja auch herausgehört :P

    MfG
     
  5. zOrg

    zOrg Tach

    Als normalsterblicher der keine ahnnung von nichts hat und nur konsument ist ( noch ) kann ich dir sagen das ich deinen Track wirklcih gut fand, es hat spaß gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen