Mark Boombastik und Rodion Levin - live und Dj 07.08.09 berl

A

Anonymous

Guest
07.08.09 im eschloraque (nähe hackescher markt)

21 uhr

www.markboombastik.com

hier noch der - blubb - pressetext...

Mark Boombastik und Rodion Levin



Rodion Levin ist st. petersburger abstammung und lebt heute in hamburg.



er ist mitglied des datscha projekts ein DJ kollektiv aus hamburg das st.petersburger und russische zeitgemaesse musik in deutschland populär gemacht hat.



alleine geht er weiter da wird gespielt was bock bringt scheiss auf etikette!

vom russischen underground ueber das zeug was der plattensammler kennen sollte..ich hab noch keine party erlebt wo nicht bis zum schluss getanzt wurde und das auf dem hohen niveu des guten geschmacks.



Rodion ist sänger der bands on+brr und barabass - bitte ein bier ein vodka...

zusammen mit Mark Boombastik auf der bühne - bitte doch lieber zwei vodka und zwei bier aber kein becks...



Mark Boombastik ist humanbeatbox (alles mit dem mund) aber geschleift durch effekte und loopstation von auf die fresse industrial bis scheisse was macht der da ich muss tanzen.

seine letzte veröffentlichung "Putzen" ist zum festen bewohner der DJ-plattenkoffer geworden.

seine Zähne sind Stroboskope,seine Lippen Millionen Amps. Seine Zunge Billionen Trommelwirbel!



jetzt mal im ernst: wenn Rodion und Mark den abend gestalten könnt ihr mal davon ausgehen das da einiges geht und das ihr besser fettig esst bei soviel alkohol und goldfieber in der luft.



Mark Boombastik - DJ und LIVE

Rodion Levin - DJ und LIVE







http://www.myspace.com/markboombastik

http://www.myspace.com/onundbrr

http://www.myspace.com/barabasss
 

Similar threads



News

Zurück
Oben