Marker setzen in Wave Lab: wie machen per tastatur ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe kürzlich zum wiederholten male versucht tastaturshortcuts so einzurichten das ich marker per PC-tastatur setzen kann.
    Im Audiomontage Fenster klappts, aber im normalen fenster geht gar nichts.
    Ich finde da keinen entsprechenden Menüpunkt



    ich habe Wava Lab 5.
    leider bin ich nicht gewohnt im audiomontage Fenster zu arbeiten.


    weiss jemand rat ? geht das erst in ner höheren version oder wurde da gepfuscht oder bin ich blind ?
     
  2. Das ist schon vorgegeben, on-the-fly normalen (gelben) Marker setzen mit Taste Einfügen, oder aber Strg Einfügen, und dann Art des Markers wählen.
    Manuelle Alternative; Rechtsklick oben in der Timeline, da isses. :cool:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hurra, es geht ! :tralala:



    besten Dank
     

Diese Seite empfehlen