Marktwert Jen SX-1000 ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von frixion, 5. Juni 2007.

  1. ...oder zahlt es sich überhaupt aus, so 'nen netten mittel-kleinen Analogen zu verkaufen? Da ich am "Ausmisten" bin, könnte nach dem Korg MS-20 auch eventuell der Italo-Synth als "Ausschussware" enden.
    Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er immer am Prädikat Geheimtip oder Kultobjekt vorbeigeschrammt und ist im Gegensatz zu anderen obskuren Gerätschaften (die zwar seltenener sind, aber nicht wirklich umwerfend klingen) nicht so gesucht.

    lG,
    Phil
     
  2. Die meisten werden so 250-300 Euro dafür ausgeben wollen, denk ich. Ich hab meinen kürzlich hier im Forum verkauft und in optisch mäßigem Zustand (wenn ich mich nicht täusche) 260 Euro bekommen. Die ist er aber auch locker wert, und bestimmt wird er irgendwann auch noch "entdeckt"...
     

Diese Seite empfehlen