MÅRTHA - Ghost Train - Postpunk Musikvideo

NicolasK

NicolasK

|||
Hello @all,

da es hier ja auch immer wieder um Musikvideos geht, bin ich jetzt mal so frei und poste ein Synthfreies Musikvideo meiner Band die ansonsten sehr synhtlastig ist.
Darum mache ich das jetzt.
So.
Hier:

View: https://youtu.be/6ChnKfNBjVg


Ich würde gerne hören was ihr vom Video haltet.
Doof? zu Klischee? Lustig? Voll GEIL?! Keine Musik weil kein Tasteninstrument?
Es ist ein Drumcomputer drin.

Wenn das nicht ok ist weil kein synth dann dann gehe ich jetzt 50 ave moogia auf meinem ms-10 spielen.

EDIT: Um der Copyright debatte vorzugreifen: Der Film ist Public Domain.
https://www.techdirt.com/articles/20170718/00532537803/george-romero-zombies-public-domain.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
starcorp

starcorp

|||||
Ich find es nicht gelungen, da es sich auf alten Filmszenen ausruht.
Die eigene Idee ist nicht zu erkennen. 90er Amiga 2000 Videoblenden sind kein Ersatz dafür.
Musikalisch ... da du schon fragst, auf Bauhaus und Joy division Zitaten auruhen ist auch abgegessen.
Lass lieber was von den andern Songs hören.
 
NicolasK

NicolasK

|||
Ich find es nicht gelungen, da es sich auf alten Filmszenen ausruht.
Die eigene Idee ist nicht zu erkennen. 90er Amiga 2000 Videoblenden sind kein Ersatz dafür.
Musikalisch ... da du schon fragst, auf Bauhaus und Joy division Zitaten auruhen ist auch abgegessen.
danke erstmal für die Offenheit.
Ich stimme dir zu, es ist ein großer Zitatehaufen. Das war unser erster song nach einem Gerüst von mir bei dem ich tatsächlich nur(noch schlimmer als was du gesatgt hast) lebanon hanover koopieren wollte. damals war es mir egal, ich hatte 80er stimmung in mir und das musste raus. (Edit:) Auch dachte ich dass es so viele schlechte neu80er wannabebands gibt dann kann ich das auch, ohne rücksicht auf verluste.

das video ist ebenfalls noch in dem Gedanken entstanden.

Mitlerweile finde ich es wieder ganz lustig, einfach weil es irgendwie auch dummdreist ist.

Und mir bedeutet diese Musik wieder mehr.

Lass lieber was von den andern Songs hören.
gerne(die hab ich hier schonmal vorgestellt):

die hier sind relativ neu ich finde auch eigener. trotz ein cover...:)

View: https://soundcloud.com/marthawave/wasser-auf-der-stadt


View: https://soundcloud.com/marthawave/anderwandlang


View: https://soundcloud.com/marthawave/koeter
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben