Martika - Toy Soldiers Synth

T

Tonschieber

..
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem diesen 80er Hit entdeckt (ja ich kannte den gar nicht) und finde den echt gut produziert und vor allem verdammt gut abgemischt.

Martika - Toy Soldiers

https://www.youtube.com/watch?v=LvdLovAaYzM


Mich würde interessieren ob und was da für Synthesizer benutzt wurden. Leider finde ich dazu überhaupt keine Infos.
 
Das ging aber schnell!

Danke für die Antworten.

Die Eminem Version hatte ich auch schon entdeckt, aber die finde ich echt enttäuschend. Von Eminem hätte ich mehr erwartet.
Da bin ich voll auf deiner Seite, das Original ist viel viel besser.
 
Das ging aber schnell!

Danke für die Antworten.

Die Eminem Version hatte ich auch schon entdeckt, aber die finde ich echt enttäuschend. Von Eminem hätte ich mehr erwartet.
Da bin ich voll auf deiner Seite, das Original ist viel viel besser.

Natürlich ist das Original um WELTEN besser, weil Eminem ein Rapper (Idiot) ist. Der hat noch nie irgendetwas Gutes gemacht (nur dass er dafür mehr Geld bekommt als ich).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben