Maschine als controller für Ableton Live

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Argument, 13. September 2009.

  1. Argument

    Argument Tach

    Hallo,
    ne Frage hab ich an die Runde.
    In welchen Ordner von Ableton Live muss ich das Telmplate von Maschine kopieren, damit das Teil als contoller von Live funktioniert?
    Aus dem NI Handbuch bin ich nicht schlau geworden und bei meinem Versuch diesem Handbuch zu folgen hats nicht geklappt....
    Danke für Eure Hinweise.
    Argument
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube das template liegt im controller editor und dann usus es per knopf in maschine angeschaltet werden - allerdings schätze ich, das dann maschine als maschine controller nicht gleichzeitig geht.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Man kann mit Shift hin und her schalten. Man hat also immer Maschine ODER Live DIREKT im Blick. Die Umschaltung erfolgt durch: Shift und Controller drücken.
     

Diese Seite empfehlen