Maschine lädt werkspattern bei kits mit!dauerhaft löschen??

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Bionikkk_P, 1. April 2010.

  1. hi,

    hab seit 2 tagen die NI maschine und bin soweit auch super zufrieden mit der kiste.. :supi:

    wenn ich ein kit wie zb. das 808 kit lade wird es standartmäßig auf alle pads verteilt aber es werden auch von werk aus vorprammierte pattern geladen..wie kriege ich diese dauerhaft gelöscht?mit shift+clear verschwinden die pattern zwar fürs erste kommen beim neustart der maschine aber wieder und wieder..und mir ist es auf dauer zu lästig beim 808 kit erstmal 2 oder wie beim absynth kit 8 pattern jedes mal erneut zu löschen bevor ich meine auf A1 usw programmieren kann.


    :?:



    gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Maschine lädt werkspattern bei kits mit!dauerhaft lösche

    den haken links unten im browser wegklicken
     
  3. Re: Maschine lädt werkspattern bei kits mit!dauerhaft lösche

    klasse,danke :D
     

Diese Seite empfehlen