Maschine Multi FX als VST-Send Effekt in Ableton

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von toxictobi, 5. April 2011.

  1. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    ...funzt bei mir nich :mad:
    Probier schon den ganzen Abend und komm nich weiter...
    Find die Multi FX ja spannend, aber wenn ich sie in einen Return-Track lade, muss ich jedesmal erst umständlich alle Inputs von Maschine auf External stellen,
    dass überhaupt erst mal was durch kommt. Geht das nicht irgendwie Global oder besser noch automatisch?
    Dann hab ich bei voll aufgedrehtem Send immer noch so viel Original-Signal mit drin, dass es einfach nur kacke klingt.
    Kein Plan, wo man ähnlich wie bei den Ableton FX auf 100% Wet stellen könnte, so ist es eher wie ein Input FX...
    Hat jemand von den Maschinisten (so viele sinds hier im Forum ja glaub ich nich mehr...) evt. ne Idee wie man das schnell und einfach bewerkstelligen kann?
    Bin für jede Anregung dankbar :nihao:
     

Diese Seite empfehlen