Maschine (SW) hängt sich beim Laden von PlugIn auf

Orphu

||||
Tach,

in Vorbereitung auf ein kleines Live-Set bin ich gestern meine vorbereiteten Patches durchgegangen, dabei kam es zu dem folgenden Problem:
Sobald ich eine Spur mit einer Instanz von ABL3 selektiere (Oberfläche von ABL3 erscheint) friert die Software-Oberfläche von Maschine (letztes Update 2.8.2, Win7 Prof. 64Bit) ein (Meldung kommt und Crashlog wird erstellt). Der Controller arbeitet aber ganz normal weiter nur die Oberfläche auf dem Rechner steht. Ich kann sogar andere Projekte auswählen und starten. Kennt das Problem jemand? Muss ich nach einem Update nochmal was neu installieren? Die ABL ist mein einzigstes Frem-PlugIn was ich unter Maschine betreibe, alle NI Plugs funktionieren. Das NI Maschine-Forum gibt auch nicht viel her. Bis zum letzten Update hat auch alles tadellos funktioniert - hm ... blöd.

Danke für sachdienliche Hinweise.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben