mashall federhall anschluß _ wie und was

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kl~ak, 25. November 2010.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    hi

    ich habe mal in nem proberaum mit nem medldeppen zusammen gejammt (1mal war ausreichend) und als ich ihn fragte ob er vielleicht ein wenig hall auf seine zuperverzerrung machen könnte antwortete er : " nö de schees hoal hoabsch noch nie jenudzt. wönde wilscht koanschde de dingö oasboua!" der gute war hesse und in etwa hieß es, dass ich mir die hallspirale ausbauen kann :lol:

    habe ich gemacht.

    jezt lief sie ein paar jahre in einem orgelverstärker, der wiederum seine irgendwann in dem gleichen probereaum auf die gleiche art verloren hatte (ach so - der verstärker wurde mit wegen einer defekten sicherung auch gleich aufgezwungen :lol: )

    hin und her


    FRAGE:


    ich will die hallspirale jetzt so in mein modular integrieren, dass ich mit kleiner klinke direkt rein gehen kann. das funktioniert aber nicht. wahrscheinlich benötigt man soetwas wie vorverstärker oä



    wißt ihr was ich brauche bzw wenn möglich ich mir das baue (genaue bezeichnug wäre nett was das eigentlich ist) oder wo man soetwas fertig gebaut bekommt (conrad oä)



    grüße und danke jaash
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

  3. dub

    dub -

    Hier steht viel nützliches: http://www.prodigy-pro.com/diy/index.ph ... ic=32267.0

    Probier mal den Tank an nen Aux zu hängen und alles auf volle Power, den Ausgang dann in nen Mic Eingang. Da sollte eigentlich schon mal bischen was gehen...

    Ansich könnte es auch gut funktionieren den Orgelverstärker vor den Tank zu hängen. So läufts nämlich bei mir. Habe da aber nicht den Plan von - hat mir nen Orgelbastler zusammengestellt das Ganze...
     

Diese Seite empfehlen