Massive Sounds für Depeche Mode Soundalike Battle

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Summa, 8. März 2015.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Zitat aus dem anderen Thread:

    Hab mich letzte Nacht, in aller Ruhe und ohne nachbarlichen Lärm, die Sounds rausgesucht und in wenigen Fällen noch was nachbearbeitet und ca. 1 1/2 Stunden nachdem ich ins Bett gegangen bin wurde ich das erste mal "nachbarlich" geweckt ;-)
    Die Sounds mit DM am Anfang dürften aus Fragen entstanden sein, die in diesem Unterforum gestellt wurden. Ansonsten sinds eher Eigenkreationen, die mich vom Charakter stark an DM Sounds erinnern. Falls sich jemand sicher ist, dass er den Sound im Battle nutzen will, kann ich mich auch noch um die Macro Controller des jeweiligen Sounds kümmern.

    Viel Spaß mit den Sounds ;-)
     

    Anhänge:

  2. PySeq

    PySeq bin angekommen

    Etwas Audio von den Sounds wäre nett, für die, die kein Massive haben, hier oder auf Soundcloud. Dann könnte man ein bißchen was samplen.
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Die Demo sollte die Sounds abspielen, afair funktionierte das mit der alten Demo Version, aber du musst sie wahrscheinlich vorher mit dem KSD Konverter umwandeln...


    src: https://youtu.be/dsqT2tudWu0
     

Diese Seite empfehlen