Massive Sounds für Depeche Mode Soundalike Battle

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Zitat aus dem anderen Thread:

Summa schrieb:
Mir fehlt hier auch die Ruhe dazu, aber ich könnte unter Umständen mit ein paar Massive Sounds dienen, die stilistisch imho stark nach DM (Mitte/Ende 80er und 90er) klingen und bis auf die Macro Controller fertig sind. Sowas passt heutzutage natürlich irgendwo nirgends ins Kaufsound Konzept ;-)

Hab mich letzte Nacht, in aller Ruhe und ohne nachbarlichen Lärm, die Sounds rausgesucht und in wenigen Fällen noch was nachbearbeitet und ca. 1 1/2 Stunden nachdem ich ins Bett gegangen bin wurde ich das erste mal "nachbarlich" geweckt ;-)
Die Sounds mit DM am Anfang dürften aus Fragen entstanden sein, die in diesem Unterforum gestellt wurden. Ansonsten sinds eher Eigenkreationen, die mich vom Charakter stark an DM Sounds erinnern. Falls sich jemand sicher ist, dass er den Sound im Battle nutzen will, kann ich mich auch noch um die Macro Controller des jeweiligen Sounds kümmern.

Viel Spaß mit den Sounds ;-)
 

Anhänge

  • DMselect.zip
    42,1 KB · Aufrufe: 28
Etwas Audio von den Sounds wäre nett, für die, die kein Massive haben, hier oder auf Soundcloud. Dann könnte man ein bißchen was samplen.
 
Die Demo sollte die Sounds abspielen, afair funktionierte das mit der alten Demo Version, aber du musst sie wahrscheinlich vorher mit dem KSD Konverter umwandeln...

 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben