Masterkeyboard gesucht

M

Monadi

.
Hallo, blutiger Anfänger sucht tolles Masterkeyboard.
Also ich arbeite mit Logic und besitze eine NI Maschine mit einem M-Audio Oxygen61, doch damit bin ich nicht zufrieden und wollte mir jetzt ein neuer Controller mit 88 Tasten anschaffen.
Preislich will ich bis 1000 Euro ausgeben. Spiele mit dem Gedanken ein Komplete Kontrol mit Ultimate CE oder doch gleich ein Synth wie Yamaha Motif? Will damit Hiphop produzieren.
Bitte helft mir mit der Entscheidung, ist ja doch ne Menge Kohle und die Auswahl ist gross.
 
Vom Oxygen gibt es mehrere Generationen. Welche hast Du? Die besten sind die silbernen aus der ersten Generation.

Die Tage hat hier schon jemand nach einem Masterkeyboard gefragt, lies dort mal nach.

Hiphop mit einem 88er Controller? Soll das ein Witz sein? 90% von Hiphop wird rein auf Pads statt Tastaturen gebaut.

88er haben meist Hammermechanik, bist Du Dir sicher, daß Du sowas haben willst?

Gehe mal in einen Laden mit großer Auswahl und spiele Einige an, alles Andere ist Quatsch, da keiner Deinen Tastaturgeschmack kennt.

Wenn Du dann einen Favoriten hast, kann ich Dir evtl bei der Auswahl helfen, da ich weiß, weche Tastaturen wo verbaut sind.
 
Vom Oxygen gibt es mehrere Generationen. Welche hast Du? Die besten sind die silbernen aus der ersten Generation.
Hab die erste Gerneration. -> Silber
Hiphop mit einem 88er Controller? Soll das ein Witz sein? 90% von Hiphop wird rein auf Pads statt Tastaturen gebaut.
Wenn ich mir Scott Storch oder Zaytoven anschaue, dann spielen die sehrwohl mit einem 88er Controller.
Kannst du spielen oder bist du auch auf dem Gebiet blutiger Anfänger?
Hab Klavier spielen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben