Matrix 12 macht Zicken - Kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juni 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Matrix 12 zeigt neuerdings nach dem Einschalten die Meldung: "Voice 1 Processor Malfunction". Und spielt dann entweder nur noch 6 stimmig oder verstimmt die VCOs oder VCFs. Der Fehler tritt immer wieder mal auf, meist hilft nochmaliges Aus-und Einschalten und ein Tuningvorgang.

    Kennt das jemand oder hat jemand von euch einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

    Danke im voraus!
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Evtl. ist das Reset Timing der verschiedenen Prozessor Boards durcheinander. Könnte an den Kondensatoren liegen.

    Nur so ein Schuss in´s Blaue...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dank Dir für den Tipp! Ich hab das Teil mal aufgeschraubt und die Stecker am Voiceboard gereinigt und wieder aufgesteckt. Scheint sich gegeben zu haben - bis jetzt!
     

Diese Seite empfehlen