Matt van K / Tanz in den Morgen(Tekkno/Ambient

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay,

    Ein neues Stück von mir.Zum Einsatz kam ein Specki,Virus TI eine Akai MPC 20kXL(Effekte) und das Welcome G2 Preset des Clavia G2;-)
    www.myspace.com/eigenfrequenz
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir läuft der myspace player nicht,


    1,4 von 10 punkte

    :cursor:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann solltest du mal deinen Flashplayer updaten aber 1,4 fürs nixhören sind schonmal ein Anfang :lol:
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Während die Trommeln schön abwechslungsreich sind geht mir der fast durchlaufende Delay-Sound irgendwann auf den Senkel. Wäre meines Erachtens schöner, wenn der sich öfter mal mit einem anderen Element, z.B. einer dezenten Melodielinie abwechseln würde. Oder einfach, wie am Ende, gelegentlich mal ausblenden und wieder einsetzen lassen um ein bisschen Spannung zu erzeugen. Der Bass könnte nach meinem Geschmack schon etwas früher einsetzen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhhh,das könnte man machen.Allerdings auf Schallplatte oder im Mix stört das ganze nicht so.So bin ich rangegangen aber für einen Radio Edit sollte man es tatsächlich nochmal etwas überarbeiten.

    Sonst noch was?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde das stück ganz cool, aber hätte lieber was mit besserer qualität als myspace, zumindest soundcloud oder sowas...
    bei mir selber tönt in myspace ein stück durchaus schon mal ganz anders, deswegen würde ich nicht über das urteilen wollen!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin grad dabei mal ein paar Stücke für ne CD zu schmieden.Sicher wird die Version hier etwas Radioedittauglicher ;-)
    Das mit dem Myspace....Mir gehts auch mehr um die Stimmung eines Stückes als um Drücken und Höhen und Lautstärke.
    Aber ich denke mal der Track könnte gute Unterhaltung auf der CD sein

    Oder????? ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    6 Antworten und 151 Zugriffe.Das Verhältniss gefällt mir gar nicht :-x
     
  9. Duke64

    Duke64 -

    Myspace schreckt ab, eindeutig !
    Ich habs mir auch nicht angehört - ich mag MS nicht.
    Gehe nächstesmal dem Tipp von UserFormerlyKnownAs nach :nihao:
     
  10. Ich habs mir angehört, finds cool. Auch auf myspace.

    So! :cool:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir 4 und 78 und es sind sogar 4 tracks in guter mp3 qualität da...
    viewtopic.php?f=19&t=36591, kannst ja dagegen helfen :nihao:
     

Diese Seite empfehlen