Max4Live in Ableton vergisst Einstellungen

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Ermac, 30. Mai 2015.

  1. Ermac

    Ermac Tach

    Ich bin zornig!

    Was ist los? In einigen Abeton Projekten - leider alles häuig benutzte Livesets - sind nach einer Neuinstallation die Einstellungen in einigen Max4Live Instrumenten weg. Der besonders viel genutzte Envelope Follower weiß nicht mehr, welchen Parametern er zugewiesen ist. Und das nennt sich dann "Total Recall". Was für Amateure arbeiten da eigentlich, die es nicht für nötig halten, zu überprüfen, ob bei neuen Versionen noch alles abwärtskompatibel ist? Ich fahre gleich nach Berlin und haue denen eine Axt in den Tisch!

    Was will der Mann eigentlich? Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann zur Lösung beitragen. Eine andere Lösung als "Ich weise in 40 Plugins die Parameter neu zu".
     

Diese Seite empfehlen