MBase 11 Dauerton nach dem Einschalten

N

nvano

..
Hallo,

habe eine Jomox MBase 11 gekauft.
Nach dem Einschalten gibt sie erstmal einen Dauerton von sich, bis man den Play Button drückt.
Kein hochfrequentes Fiepsen, eher ein richtig nervendes "mittelhohes" Brummen.
Ist das normal?
Kann ein MBase Besitzer mal Feedback geben.
Danke.
 
Angbelich war das normal. Aber nur für die Serienmodelle... Mein ich hier irgendwo mal gelesen zu haben. Wilkommen in der Welt von Engineered in Germany, Made in China using chinese crap components... Wundert mich nicht, wenn das mit amtlichen Bauteilen als Prototyp problemlos funktioniert und dann als Serie sowas von sich gibt, weil es aus chinesischem Schrott zusammengebaut wurde... Sorry to say, aber so funktioniert die Welt anscheinend mittlerweile. Frag mich, was ich dann von "Engineered in Germany" überhaupt hab...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben