mbox 2 pro latenzproblem

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von drencrom, 9. Januar 2012.

  1. drencrom

    drencrom Tach

    hallo,
    habe mir vor kurzem eine digidesign mbox 2 pro mit firewire 400 anschluss gekauft. nur leider musste ihn den letzten tagen festellen, das beim spielen mit meinem sampler eine deutlich hörbare latenz auftritt. das problem hatte ich mit meiner on-board soundkarte nicht. zudem ist manchmal plötzlich der sound weg, sprich die mbox wird im geräte-manager nicht mehr angezeigt, und muss sie dann wieder neustarten. wie kann man das beheben, ist wirklich sehr ärgerlich. könnte es vielleicht an dem firewire interface liegen ?
    brauch drigend ein paar lösungsvorschläge !!!! :-x
     
  2. drencrom

    drencrom Tach

    hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen