mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand (?)

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von tom f, 8. März 2011.

  1. tom f

    tom f Moderator

    kann mir wer sagen was das soll, ist das "bekannt" ?

    ich schalte auf ruheszustand - das ding tut es auch und nach einer sekunde fährt sich die kiste wieder raus - erst beim zweiten mal bleibt das dann "unten" *NERV*

    danke
     
  2. Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

    und wenn du es zuklappst?
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand


    lol - das habe ich noch nie probiert

    aber jetz hab ich das ein paar mal getestet und da bleibt er unten ...

    aber ich mach den allgemein nicht gern zu weil er beim öffnen immer verrutscht,da der magnet stärker ist als das gewicht der ganzen kiste (ok - luxusproblem ;-) )
     
  4. Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

    ich hab das mit der von dir beschriebenen Ruhezustandsfunktion noch nie so gemacht - immer zugeklappt ... Ruhe ist

    seit dem 2010er Modell kann ich das mit dem starken Magneten aber bestaetigen, er geht tatsaechlich recht schwer auf - davor hatte ich n 2008er, bei dem das etwas leichter ging
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

    ...ich lass ihn sich immer selbst einschlafen.
    Habe unter den Systemeinstellungen "Energie sparen" den Monitor bei Nichtnutzung auf 2 Minuten und den Rechner auf 12 Minuten.
    Trackpad berühren und er ist wieder da, nervt auch nicht beim Arbeiten.
     
  6. tom f

    tom f Moderator

    Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

    ja klar - viele wege führen nach rom - aber hier geht es ja um nen bug...denn warum fährt er sich denn ohne jegliche berührung gleich wieder raus ?

    und er macht das ja erst seit ein paar tagen (???)


    cheers
     
  7. Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

    weiss ich nicht
     

Diese Seite empfehlen