mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand (?)

tom f

tom f

|||||||||||
kann mir wer sagen was das soll, ist das "bekannt" ?

ich schalte auf ruheszustand - das ding tut es auch und nach einer sekunde fährt sich die kiste wieder raus - erst beim zweiten mal bleibt das dann "unten" *NERV*

danke
 
Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

verstaerker schrieb:
und wenn du es zuklappst?


lol - das habe ich noch nie probiert

aber jetz hab ich das ein paar mal getestet und da bleibt er unten ...

aber ich mach den allgemein nicht gern zu weil er beim öffnen immer verrutscht,da der magnet stärker ist als das gewicht der ganzen kiste (ok - luxusproblem ;-) )
 
Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

tomflair schrieb:
verstaerker schrieb:
und wenn du es zuklappst?

aber ich mach den allgemein nicht gern zu weil er beim öffnen immer verrutscht,da der magnet stärker ist als das gewicht der ganzen kiste (ok - luxusproblem ;-) )

ich hab das mit der von dir beschriebenen Ruhezustandsfunktion noch nie so gemacht - immer zugeklappt ... Ruhe ist

seit dem 2010er Modell kann ich das mit dem starken Magneten aber bestaetigen, er geht tatsaechlich recht schwer auf - davor hatte ich n 2008er, bei dem das etwas leichter ging
 
Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

...ich lass ihn sich immer selbst einschlafen.
Habe unter den Systemeinstellungen "Energie sparen" den Monitor bei Nichtnutzung auf 2 Minuten und den Rechner auf 12 Minuten.
Trackpad berühren und er ist wieder da, nervt auch nicht beim Arbeiten.
 
Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

ja klar - viele wege führen nach rom - aber hier geht es ja um nen bug...denn warum fährt er sich denn ohne jegliche berührung gleich wieder raus ?

und er macht das ja erst seit ein paar tagen (???)


cheers
 
Re: mbp17 fährt nach aktuellenupdates selber aus ruhezustand

tomflair schrieb:
ja klar - viele wege führen nach rom - aber hier geht es ja um nen bug...denn warum fährt er sich denn ohne jegliche berührung gleich wieder raus ?

und er macht das ja erst seit ein paar tagen (???)


cheers

weiss ich nicht
 


News

Zurück
Oben