MC-4 Preise?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von cereal, 30. Dezember 2005.

  1. cereal

    cereal Tach

    Hat jemand eine Ahnung, wieviel man hautzutage so in etwa fü

    Hat jemand eine Ahnung, wieviel man hautzutage so in etwa für einen intakten Roland MC-4 bezahlen muss?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    die sind sehr selten, das bestimmt letzlich der verkäufer in

    die sind sehr selten, das bestimmt letzlich der verkäufer inkl unverschämtheitsbonus.. aber bedienfreundlich sind sie ansich auch nicht wirklich..

    das ist letztlich bei allen knappen gütern so..
     
  3. cereal

    cereal Tach

    [quote:a4a10d2e96=*Moogulator*]das ist letztlich bei allen k

    Was? Dass sie nicht Bedienerfreundlich sind? ;-)

    Danke für die Info. Ich dachte eben, die wären noch einigermassen verbreitet... (oder zumindest gewesen) Und da sie eben angeblich nicht sehr Bedienerfreundlich sind, vielleicht sogar noch relativ preisgünstig wären. Aber wenn das dann doch eher Sammlersache ist... :sad:
     
  4. Re: Hat jemand eine Ahnung, wieviel man hautzutage so in etw

    Leider sehr selten zu bekommen. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich einen MC-4
    für ca. 500Euro gesehen. MC-8 wurde letztens für 700Euro angeboten.
     

Diese Seite empfehlen