MC-505 MFX-Einstellung via Midi ändern?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich würde gerne den Multieffekt der MC-505 etwas flexibler und exakter nutzen.
    Ich möchte z.b. bei einem aktuell laufenden Pattern zum MFX Slicer wechseln und/oder ein bestimmtes Slicer-Pattern auswählen.
    Der Doku entnehme ich das ich die Effekteinstellung über Midi-SysEx Anweisungen von außen einstellen kann.
    Ist das Sinnvoll , oder macht es mehr sinn das ich mir das Pattern mit dieser Effekt-Ausprägung extra speicher und dann über PatternCall aufrufe?

    Wenn es mit Midi geht, welcher Midi-Kontroller kann das bzw. ist zu empfehlen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen