MC-8 Microcomposer / Synton 3000 Modular

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bernie, 17. November 2005.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mal wieder was tolles bei ebay gefunden:

    http://cgi.ebay


    Mal wieder was tolles bei ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Roland-Microcomposer ... dZViewItem

    Den MC-8 hatte ich auch mal viele Jahre lang im Einsatz. Er hat ne ziemlich nervige Programmierung (es gibt kein "undo"), aber es geht ziemlich viel damit.
    Der MC-8 bietet 8x CV und 8x Gate+ 6x Triggerbus gleichzeitig.
    War mal über 20.000 Märker teuer und ist daher sehr selten.

    Dann noch was rares, ein Synton 3000. Ich kenne dieses System (und den Verkäufer), es ist in gutem Zustand.

    http://cgi.ebay.de/SYNTON-3000-Modulars ... dZViewItem
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    na DEN hab ich auch schon lang nicht mehr angeboten gesehen.

    na DEN hab ich auch schon lang nicht mehr angeboten gesehen.. aber das wird eh was für leute mit jutet_jeld(tm)
     

Diese Seite empfehlen