MC202 CV/Gate Mod Hilfe

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von nvano, 13. Oktober 2010.

  1. nvano

    nvano Tach

    hallo,
    wollte meiner mc202 einen cv/gate in mod verpassen, weil der umweg über den internen sequencer nicht ganz zufriedenstellend ist.
    habe mal nach dieser anleitung angefangen: http://www.cykong.com/Synths/Roland%20M ... -Mods1.htm
    bin aber stecken geblieben, weil mir ein paar sachen nicht ganz klar sind.
    speziell an welcher stelle ich genau die leitungen cutten und die externen leitungen anlöten muss.
    jetzt habe ich ne semifunktionale mc202 und bräuchte hilfe.

    vielleicht könnte jemand von euch mir bilder von seiner mc202 platine mit cv/gate in mod schicken, das wäre total hilfreich.

    danke
     
  2. citric acid

    citric acid aktiviert


    schaue mal auf http://www.dinsync.info/, der hat dort auch gute mods für die Mc202 AUCH EIN CV 6 gATE MOD ::
     
  3. nvano

    nvano Tach

    vielen dank für den tipp.

    die seite kannte ich jedoch schon. dort gibt es "leider" auch nur schematische zeichnungen.
    bin auf der suche nach richtigen fotos.
    auf den skizzen sieht es etwas einfacher aus als es ist (für mich jedenfalls :)

    auf der synhouse midijack seite gibt es zwar ein paar fotos vom innenleben nach dem umbau, jedoch nicht ist der mod dort wieder etwas anders als auf z.b. der dinsync seite.
     
  4. nvano

    nvano Tach

    niemand hier der seinem mc202 n cv-/gate-in mod verpasst hat und mir helfen könnte?
    bin etwas verzweifelt.
     

Diese Seite empfehlen