MD+Ti2

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Quadrophonia, 11. November 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    jetzt mal ehrlich, diesen Sound mache ich in ne EMX in ca + 2. min länger, wie das komplette Vid gedauert hat, vorllem diesen dünne drahtige :roll: :-|
    p.s. hier tut sich ja nach 3 min nichts

    für mich wäre es auch in die kategorie "tracks in arbeit" gegangen :floet:

    weiter machen ;-)
     
  2. ...ich schrieb ja auch wohl kaum daß da irgendwas Aufwendiges mit Mördersound etc. gestrickt wurde. Einfach halt bissl rumgedaddelt, nicht mehr und nicht weniger.
    Zudem ist's absolut Minimal, auch nicht mehr und nicht weniger ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann lieber rumdaddel in "noch nicht fertige trackzz" :mrgreen:
     
  4. Jo, das würde eher passen.
    Kannst leider nicht verschieben ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zolo macht das schon :mrgreen:
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Bin kein Moderator mehr ;-)
     

Diese Seite empfehlen