MD+Ti2

Quadrophonia schrieb:
Keine 20 Minuten vorbereitet und live runtergedaddelt.
Simples Minimal-Pattern...

Sry fürs Ende vom Vid, aus versehen mit Abstand, muahahahaha...

http://youtu.be/ZLWIQVv4IR0

jetzt mal ehrlich, diesen Sound mache ich in ne EMX in ca + 2. min länger, wie das komplette Vid gedauert hat, vorllem diesen dünne drahtige :roll: :|
p.s. hier tut sich ja nach 3 min nichts

für mich wäre es auch in die kategorie "tracks in arbeit" gegangen :floet:

weiter machen ;-)
 
...ich schrieb ja auch wohl kaum daß da irgendwas Aufwendiges mit Mördersound etc. gestrickt wurde. Einfach halt bissl rumgedaddelt, nicht mehr und nicht weniger.
Zudem ist's absolut Minimal, auch nicht mehr und nicht weniger ;-)
 
Quadrophonia schrieb:
...ich schrieb ja auch wohl kaum daß da irgendwas Aufwendiges mit Mördersound etc. gestrickt wurde. Einfach halt bissl rumgedaddelt, nicht mehr und nicht weniger.
Zudem ist's absolut Minimal, auch nicht mehr und nicht weniger ;-)

na dann lieber rumdaddel in "noch nicht fertige trackzz" :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben