megamidipatchabay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von boombaum, 27. Oktober 2006.

  1. irre und ärgerlich das ich´s nicht gesehen habe :? den Preis wäre mir das Ding allemal wert gewesen :roll:
     
  2. Wer braucht denn so ein Teil? :shock: wär mir viel zu groß und sperrig...dann lieber 2 kleinere MidiPatchbays :)

    Hab momentan eine MidiPatchbay mit 4 Eingängen die auf 8 Ausgänge geroutet werden können. Nimmt nur 1 HE im Rack ein und ist nur ca. 12 cm tief :)
     
  3. Ja so ein kleines hab ich auch von Kawai, die Eingänge können mittels Schiebereglern auf die Ausgänge geroutet werden. Aber ich finde so ein großes Steckfeld nett und übersichtlicher als 2-3 kleinere Patchbays (noch dazu nehmen die ja jeder für sich auch noch mal Platz an der Steckerleiste weg)
     
  4. steht übrigens bei mir. für knapp 30€ konnte ich nicht nein sagen :) man weiss ja nie was so kommt!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen