megamidipatchabay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von boombaum, 27. Oktober 2006.

  1. boombaum

    boombaum Tach

  2. palovic

    palovic Tach

    irre und ärgerlich das ich´s nicht gesehen habe :? den Preis wäre mir das Ding allemal wert gewesen :roll:
     
  3. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Wer braucht denn so ein Teil? :shock: wär mir viel zu groß und sperrig...dann lieber 2 kleinere MidiPatchbays :)

    Hab momentan eine MidiPatchbay mit 4 Eingängen die auf 8 Ausgänge geroutet werden können. Nimmt nur 1 HE im Rack ein und ist nur ca. 12 cm tief :)
     
  4. palovic

    palovic Tach

    Ja so ein kleines hab ich auch von Kawai, die Eingänge können mittels Schiebereglern auf die Ausgänge geroutet werden. Aber ich finde so ein großes Steckfeld nett und übersichtlicher als 2-3 kleinere Patchbays (noch dazu nehmen die ja jeder für sich auch noch mal Platz an der Steckerleiste weg)
     
  5. boombaum

    boombaum Tach

  6. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

    steht übrigens bei mir. für knapp 30€ konnte ich nicht nein sagen :) man weiss ja nie was so kommt!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen