mehr PN Speicher

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 5. August 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab den PN Speicher leicht erhöht, bitte aber alle nur zu speichern was wichtig ist und immer mal auch PNs mal wirklich zu löschen.

    (99 auf 120)
     
  2. ...yeah!!! - dringendst nötig gewesen...vor allem vor dem Hintergrund, dass sich die Nachrichten nicht vernünftig exportieren lassen...

    ...Danke!...
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

  4. Ja, "Markierte löschen" ... :phat:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe die Einstellung 'Älteste automatisch löschen' vorgenommen. Bei mir gibt es sowieso nix Wichtiges dort. Wichtige Infos landen anderswo. Kann man doch nicht im externen Forum im PN-Archiv lassen?

    Noch eine Zusatzfrage zum Forum: Warum kann man nicht oder kann man auch Abstimmungen einstellen, wo die eigene Wahl/Option bis zum Ende der Votings geändert (!) werden können? Hatte ich in irgendeinem Forum schon mal so benutzt, weiss nur nicht mehr wo? Sequencer.de Forum? Wäre nützlich für die Contests, z.B. aktuell Trance Contest II. So wäre es dann spannender, alle gesendeten Tracks können sofort schon angehört werden, auch schon darüber abgestimmt, mit der Option bis zum letzten Tag noch die Stimmen ändern zu können. Auch wenn man ständig das Endergebnis kennt/sieht, ist es noch spannender, wenn alle am letzten Tag, in der letzten Minute noch ihre Stimmen wechseln, nur das Endergebnis zählt (offiziell), es geht sowieso nur um den Spass, dazwischen hat man aber auch ständig Spannung, Kopf an Kopf Rennen, Pferderennen. What does Meister Moogulator think? Das wäre meine Favoritenlösung für Contestabstimmungen. Just for the fun.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das ändern ist eine Option die man ankreuzen kann beim ERSTELLEN der Umfrage. Hängt also von der ab. Sollte man bei vielen Sachen vielleicht so machen, die grundlegend sind.
    Ob das aber bei Contests sinnvoll ist..?

    PN löschen / alte Löschen - sehr gute Sache, das unterstütze ich!!
    Export geht zwar nicht, aber die PNs verschicken ja auch immer eine Mail, die kannst du archivieren oder automatisch in einen Ordner laufen lassen mit dem Mailtool. Dann hast du sie auch gesichert.
     
  7. ...seit kurzem, ja - ich habe allerdings noch PNs im System und ohne dezentralisierte Kopie von Leuten, denen ich was verkauft habe, und welche mir das Geld noch - irgendwann - mal zukommen lassen wollten...warte ich noch darauf (tw. seit Jahren)...wenn jetzt die PNs weg sind, weiss ich gar nicht mehr wer und wieviel das war...
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin


    ja, verstehe.
    Nee, so eine Art Download gibts nicht, aber wäre dabei wenn es irgendwie einbaubar wird - download full - delete afterwards wäre auch nett zum Server ;-)

    Aber tröste dich, ich muss das auch machen, copy & paste oder halt einsortieren in Sonderordner.. beides geht, wenn man kein Admin ist ist das auch erträglich viel..
     

Diese Seite empfehlen