Mehrere Geräte in den PC fliessen lassen

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von MAChris, 30. Dezember 2010.

  1. MAChris

    MAChris Tach

    Hello,

    ich hoffe das ich mich verständlich genug ausdrücken werde, hehe.

    Zu aller erst mal die Geräte: MPC 5000, Roland Juno Di & Saffire LE Audiointerface.

    Ich möchte die MPC als Master nehmen und halt dort die Drums machen mit dem Juno Di (Synthi) möchte ich die Sounds die der DI auch hat in der MPC aufnehmen können, irgendwie schaff ich es nicht ich höre enwteder immer die mpc sounds auf beiden geräten oder die synthi sounds auf beiden.

    dann will ich über die mpc die ganzen sachen via midi an cubase schicken damit ich es in cubase weiterbearbeiten kann bzw. arrangieren kann.

    Bitte um hilfe!

    Danke & LG
    Chris
     

Diese Seite empfehlen