mehrere iPads

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Phil999, 4. Februar 2012.

  1. Phil999

    Phil999 Tach

    wie ist das, wenn man mehrere iPads hat? Wenn man ihnen verschiedene Namen gibt, sollte das kein Problem sein, sie gleichzeitig mit einem Computer zu verbinden (Wireless), oder? Aber wie steht's mit den Apps? Manche Apps werden im Computer als "ipad" angezeigt, ohne weitere Details. Kann es da Konflikte geben?

    Wie steht es mit den Apps selber? Kann man die auf ein zweites iPad übertragen, oder müssen die separat erworben werden?

    Habe keine Ahnung. Ich möchte mir gerne noch ein oder zwei iPads zulegen, z.B. ältere gebrauchte iPad1.
     
  2. Das sollte alles kein Problem sein. Wird ja häufig genutzt. Und es können alle Apps geladen werden, die mit deinem Itunes Account gekauft wurden.

    Gruß
     
  3. Phil999

    Phil999 Tach

    das ist super! Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen