Mein Casio VL-1, plötzlich verstorben

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von audiotrainer, 5. September 2009.

  1. Heute verstarb plötzlich und unerwartet mein geliebterio Casio VL-1 Tone :heul:

    Mein treuer Diener erwartete mich seit Wochen ungefragt und bedingungslos spielbereit, und heute ward es geschehen, daß - nachdem ich seine Dienste in Anspruch nehmen wollte - er von mir verschied.

    Selbst ein Satz neuer Batterien vermochte ihn nicht mehr zu einer Wiederauferstehung erwecken, und auch nach gezielter Zufuhr wohldosierter Energie eines Defribillator-Netzteils blieb er weiterhin entschlafend :cry:

    Oh mein Casio, Du warst zwar billig erstanden, doch teuer und recht warst Du mir in all den Stunden kreativer Verzweiflung und künstlerischer Einsamkeit - mach's gut, kleiner elektronischer Freund, möge der Herr aller Elektronen Dir nun in Deiner neuen Daseinsform wohlgesonnen sein.

    Mögen diejenigen kondolieren, die es wollen - ich befinde mich schließlich in tiefer Trauer ... ;-)

    Mögen jedoch auch die sich zu Wort melden, die um die Kraft des Lötkolbens wissen, um mein Lieblings-Spielzeug wieder auferstehen zu lassen :P
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Irgendwann müssen sie alle gehen...
    Ich spiele ein Abschiedsliedchen auf meinem VL :musikmach:

    In stiller Trauer :taetschel:
     

Diese Seite empfehlen