mein DVD-laufwerk ist weg!

aaarrrgh, nach einigen updates und runter- hochgefahre ist plötzlich mein samsung dvd-brenner weg! nicht mehr im geräte-manager, nirgends! hab die kiste schon aufgeschraubt und die kabel nochmal neu eingesteckert... nüschte!!! mein virtuelles laufwerk ist auch weg. was ist das denn nun schon wieder für eine scheize????
ich flipp langsam aus.

der nächste rechner wird ein apple. :roll:
 
Im BIOS oder beim Computer Start wird's noch angezeigt? Kannst du z.B. noch vom DVD-Laufwerk booten?
 
nö, da war gar nix mehr. es lag am kabel! habe nun das hdd-kabel aus meiner alten kiste drin.
puh, ich glaube, ich habe nun alle probleme bewältigt. heute nacht um drei durfte ich mir mein xp noch per telefon neu legalisieren lassen. was für ein geraffel... :roll:
na, dann kanns ja endlich wieder losgehen mit musikemachen, ich brauche nur noch...

;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben