Mein erster kleiner Evolver Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von bernie_r, 30. November 2012.

  1. Seit einer Woche besitze ich einen Evolver Desktop. Hier ist mein 1. Track, live am Stück eingespielt keine Software Effekte, kein Softwaresequencer, nix, Evolver pur :)
    src: http://soundcloud.com/hugomuc/evolver-pur
     
  2. Der Sound ist schon prima - als Track ist's mir etwas zu abwwechslungslos ;-)
     
  3. Ich kann mich klirrfaktor nur anschließen.
    Der sound ist schon ganz gierig aber da fehlt ein wenig abwechslung.
     
  4. Ihr habt ja recht...
    Es werden von Anfang bis Ende immer wieder die gleichen 16 Sequencersteps durchgenudelt. Ich war halt begeistert, dass ich sowas endlich ohne PC hinkriege. Am Shruthi bin ich an dieser Aufgabe immer gescheitert. Die nächsten Evolver-Tracks werden kreativer...
    Bernie
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Als Evolver Sounddemo finde ich es gelungen. Hinsichtlich der Sequenz würde es schon helfen, wenn Du die 16 Steps variierst (z.B in der Länge oder der Reihenfolge).
     

Diese Seite empfehlen