Mein erster Track 2014 / Progressive Trance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 2. Januar 2014.

  1. So. War die letzten Tage fleissig.
    Heute hab ich versucht noch ein bisschen zu mastern, ich glaube es ist ganz ok geworden...

    Mit nem schönen Sample von Mrs. S. Weaver ;-)

    Ich hoffe es gefällt. Für Kritik und Tips, besonders was das Mastern bzw. den Sound angeht bin ich sehr dankbar!

    Prost...

    src: http://soundcloud.com/midimat/fridge-says-zul
     
  2. drückt ! cheers !
     
  3. Mastering passt soweit. Etwas mehr Höhen könnten sogar noch Platz haben.

    Zum Track selber. Toller Überraschungsmoment aber 5.50. Man rechnet da ja immer mit der vollen Dröhnung ;-)
    Den Aufbau ist etwas 0815 und hätte bei immerhin 9 min Spiellänge markanter ausfallen können.
     
  4. Danke.
    Ich persönlich mag es wenn die SPannung bei einem Break aufgebaut wird und der
    Sound dann schön minimal weitergeht...

    Der Aufbau hätte "interessanter" aufgebaut werden können, ich habe mich hier auf anderes konzentriert.
    Die Eintönigkeit war mir bewusst und ich finde es nicht zu schlimm. Zum tanzen reicht es :lol:

    Ich lerne bei jedem Stück was dazu, hier auch wieder. Der Aufbau wird bei folgenden Tracks immer aufwendiger werden, versprochen ;-)
     
  5. bratze

    bratze Tach

    Offbeat-Bassline ist nicht mehr zeitgemäß, da solltest du mal ein bissl mehr Schwung ;-) reinbringen, dann treibtb das ganze mehr. Sonst.. Gefällt mir.
     

Diese Seite empfehlen