mein erster Voll-Polyphoner (80er Jahre)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Cyborg, 7. März 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    F R O S C H O R G E L
    (bekam ich von meiner mitfühlenden Frau geschenkt weil ich eifrig für meinen Synthex sparte)

    [​IMG]
     
  2. ... Das passt gut dazu :mrgreen: :supi:
     
  3. Angeber
     
  4. Wen meinst du ? Bei mir ist es nur Humor !!!
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    und ökologisch ist das Dingens auch unbedenklicher als ein PPG Wave, läuft mit 1 Babyzelle (1,5V) ;-)
     
  6. Und den Forg Chorus findet man heute auch so schwer wie den Synthex, oder ... :mrgreen: ?
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Ich glaube das ist kein Synthex!
    Die Farbe des Panels scheint irgendwie abzuweichen...
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    pah! so ein quäkiger sound! ist wohl der vorgänger des MS20 wa?
     
  9.  
  10. Leider hat der obige Verkäufer gerade seine Beschreibung geändert,vorhin stand noch .."funktioniert nicht",also nicht zu spontan reagieren.. ;-)
     
  11. Und 3500 euro ... :roll:
     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bei mir war es sowas (70er), zum Leidwesen meiner Eltern hatten die Teile keinen Lautstaerkeregler, aber die Chords (kleine schwarze Knoepfe an der Seite) haben mich als Kind unglaublich fasziniert ;-)

    [​IMG]
     
  13. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    stell das froschdinges in die ecke... bei ebay ist ein synthex drin.

    italien, kein MIDI dafür anscheind kaputt. 3500,- € Start. 3.800,- € sofort :cool:

    quaak
     
  14. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Klingt nicht so ein EMS Synthie?
     
  15. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    ich glaube deine Frau hat deine Leidenschaft für synthesizer falsch interpretiert... :lol:
     
  16. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    DER wäre mir noch lieber:
    http://www.cupsizechoir.com/?k=1
     
  17. ... :mrgreen: :supi: Fehlen vielleicht noch ein paar Noten ...
     
  18. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Erinnert ein wenig an...

    [​IMG]
     
  19. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Oh man das "e" ist aber am schärfsten von allen !! Könnte da ewig drauf drücken ! :P
     

Diese Seite empfehlen