Mein erstes Video von Led Zeppelin mit dem GX-1

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von soundmunich, 28. Juli 2011.

  1. Dass John Paul Jones von Led Zeppelin einen gehabt haben soll, steht ja vielerorts, aber spielen sah ich ihn das Monster bisher nicht. Jetzt aber:



    Aktuell ist es ja sehr still um die paar noch existierenden Exemplare (von den ohnehin nur wenigen), nachdem ja Emerson sein erstes Exemplar verschrottet hat. Leider sind die Demos bei youtube ziemlicher Schrott.

    Weiß jemand mehr zu Filmbeiträgen und den aktuellen "Schicksalen"?

    [​IMG]
     
  2. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

    Sehr nett und sehr nostalgisch! Er hat da tatsächlich ein Telefon auf dem GX-1 stehen, oder? (z.B. bei 6:50 zu sehen)
    Ansonsten bekomme ich noch immer Gänsehaut beim Intro von "Pirates". War schon ein sehr spezielles Instrument.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen