MEIN NEUER TRACK ???

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SCHOCK, 19. März 2009.

  1. SCHOCK

    SCHOCK Tach

  2. THE NERD

    THE NERD Tach

    ok wird wohl zwischen ein paar minimal platten nicht sonderlich auffallen

    sind jetzt nicht so die collesten "ausgefallen"beats ...

    und dieses saxophone ist echt naja ...belanglos

    also ja gut nach 5 pillen um 7 uhr morgens ist das schon ne abfahrt ...

    :?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist für mich schlicht und ergreifend öde und langweilig.Nix markantes drinne wenn es wirklich auf Platte kommen soll wird das Plattenknistern vielleicht das ganze aufpeppen:)

    Mein Tip:

    Joar unbedingt sanieren und mich eines besseren belehren.

    2 von 10 Punkten(Die 2 sind weil du neu hier bist:)
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    ja und zwei weil du bei hischan auf dem stressfucktor spielst

    im stumpf weil dort der abschaum tanzt oder neuer dings raved

    was er ja auch schon vor dem stressfucktor tat

    ich gebe m v k recht

    wollte nur nicht so fies sein :P
     
  5. wanna be

    wanna be Tach

    Hör ich mir grad an, finde ich eigentlich ganz ok, aber deine Bassline könnte echt fetter und dicker und lauter sein. Dein Saxophonsample würd ich ganz schnell wieder in die Schublade packen und gegen etwas super schräges, markantes austauschen. Vielleicht noch ein bisschen Variation in die "Melodie" und auch mal einen anderen Sound mit der Melodie spielen lassen.
    Aber insgesamt kann mann sich das doch mal anhören. Meine bescheidene Meinung
     
  6. SCHOCK

    SCHOCK Tach

Diese Seite empfehlen