Mein Wunsch ans Christkind....

Angesichts der Tonnen von Samples die ich seinerzeit vom Evolver gemacht habe, kann ich den von der Liste streichen (ich würde wahrscheinlich wieder ähnliche Sounds machen). Vielleicht mal die Franzosenhupe ankucken (Minibrute).
 
clipnotic schrieb:
Das kann doch gar nicht sein, es kann doch nicht tatsächlich noch Menschen geben, die das nicht gucken ??? Da werden zig Millionen investiert damit das JEDER guckt !!!
Ich kuck nur Hardcore (Splatter, Gore, Pr0n) im Internetz. Ich bin für die Zivilisation komplett verloren.
 
salz schrieb:
clipnotic schrieb:
Das kann doch gar nicht sein, es kann doch nicht tatsächlich noch Menschen geben, die das nicht gucken ??? Da werden zig Millionen investiert damit das JEDER guckt !!!
Ich kuck nur Hardcore (Splatter, Gore, Pr0n) im Internetz. Ich bin für die Zivilisation komplett verloren.

Ne also das geht so nicht, müsste man bei Dir glatt mal über ne Zivilisations Ausweisung nachdenken und so ...

Stell Dir mal vor das Christkind stammt vielleicht sogar vom MTV Gott ab ... ?

EDIT: @psicolor

Vielleicht scheißts ja deswegen immer in Deinen Stiefel ? :mrgreen:
 
salz schrieb:
Ich hab mich vor Dekaden schon selber ausgewiesen.

Ja so ist das gut, nicht das wir hier noch mehr Schmarotzer EDIT: und Nichtmitmacher haben, denn im Fernseher haben sie gesagt, die sind an allem schuld egal was ...
 
clipnotic schrieb:
Vielleicht scheißts ja deswegen immer in Deinen Stiefel ? :mrgreen:

Ich glaub das hat andere Ursachen: Hier in Würzburg werden viele öffentliche Toiletten belagert. Wenn man die 50 Cent Schmiergeld nicht zur Hand hat, dann scheisst man entweder in die Hose oder eben ganz stilecht in den Stiefel.
 
ah noch ein Franke, ja dann wird dass das gleiche Christkind sein wie bei mir ... zahlt man auf der Autobahn mittlerweile nicht sogar schon mehr wie 50 Cent für ne ordentliche Sitzung ? Ach ja und dann kriegt man ja noch nen Klo Gutschein, den man dann im Kiosk dort noch einsetzen kann um die 4,50 EUR Salami Semmel günstiger zu kriegen, welche dann wiederum die nächste notwendige Sitzung produziert ...

Alles ein großer Kreislauf das Ganze! :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben