Mein Youtube Kanal: ich schraube an Software herum

Ok, jetzt ist es klar. Demo - "Ich schraube an Software rum". Läuft.
 
Ok, mal so gefragt: Was möchtest du hier hören und möchtest du überhaupt das kommentiert haben? Wenn du Kommentare möchtest, sollen die positiv sein, oder möchtest du auch Sachen hören die dich weiter bringen?
 
Tja ich möchte alles, positive und negative Kommentare ist mir egal, vielleicht finde ich hier jemanden der mit demselben Sachen herum schraubt wie ich.
 
Ok, also so von der Stimmung und Harmonie finde ich das ein paar Sekunden wirklich sehr nett. Was mir nicht gefällt ist der Mix, es klingt so verwaschen. Dann wird es schnell langweilig. Aber es ist ja nur ein Jam. Bei meinen Jams ist es auch eher so, das während des Spielens es mich entspannt, aber wenn ich mir das hinterher anhöre, wird es schnell langweilig und kann gelöscht werden, es war eben nur für den einen Moment schön.
 
Ok, also so von der Stimmung und Harmonie finde ich das ein paar Sekunden wirklich sehr nett. Was mir nicht gefällt ist der Mix, es klingt so verwaschen. Dann wird es schnell langweilig. Aber es ist ja nur ein Jam. Bei meinen Jams ist es auch eher so, das während des Spielens es mich entspannt, aber wenn ich mir das hinterher anhöre, wird es schnell langweilig und kann gelöscht werden, es war eben nur für den einen Moment schön.
Und wo ist der eine schöne Moment? Kann man das irgendwo hören?
 
Ach schön klingt das überall, man darf nur nicht zu lange hören, dann wird es eben langweilig. Da gibt es jetzt keine besondere Stelle, ist halt alles irgendwie so auf dem selben Level, ist halt, wie ich es immer bei mir selbst nenne, ein wenig Rumgeklimpere. Nicht der Burner, aber auch nicht schlimm, halt son Entspannungsrumspielen.
 
Falls das jemanden interessiert, hier ist die 1.1
Repeat wurde verändert, und ein zweites Hold für repeat ist dazu gekommen
 

Anhänge

  • StepTech1.1.zip
    8 KB · Aufrufe: 1
Irgendwann damals mit Reaktor Instrument gemacht, sample basiert

Ja der Sound sollte ballern:)
und extra nicht zu viel Abwechslung gemacht, es darf nicht ablenken, man soll wegfliegen können dachte ich mir



https://youtu.be/UMQ7HZLXxdw
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben