meine 2016 Release als Mixtape

Zolo

Zolo

.....
Huhu hab meine kommenden Release als 70 Minuten Mixtape zusammengefasst. Also wer meine Musik mag oder mal reinhören möchte ;-)

Wie immer mit viel Liebe und Faszination für Synthis. Viel analoges wie Roland Jupiter 6, Juno 60, JX8P, Korg Odyssey, Bassstation 1, Doepfer Modular. Und immernoch mit dem alten Ableton Live 7 (inkl. hauptsächlicher Nutzung von internen Plugins) unterwegs.

src: https://soundcloud.com/kloeber/sascha-kloeber-mix-2016

Kritik und Anregungen - wie immer - erwünscht. :nihao: Aber bitte nicht über die Musikrichtung generell. ;-)

PS: mit dem kommenden Chillout Album hat das nichts zu tun.
 
Hab's erst mal nur durchgeskipt... :supi: :supi: :supi: Wird beizeiten hier komplett laufen...während ich Muff Wiggler lese... :nihao:
 
darsho schrieb:
hey dankeschön.
gleich mal geripped und auf's Handy gemacht :mrgreen:
Geht klar. :mrgreen: 128er Mp3 gewandelt und dann nochmal gewandelt. Wärste Russe würdest es in 320er Mp3 speichern und als high Quality Download anbieten :mrgreen:

@Feedback
ja cool - ich lausche auch immer gerne Soundcloud Tapes beim lesen.
 
Musik im Sequenzer-Forum anzubieten ist wie Brötchen zum Bäcker zu tragen.
Das ist meine Erfahrung.

Wenn du wirklich Hörer suchst, probiers mal in den sozialen Netzwerken oder bei Hippocamp und Co.
 
Ist ja nur eine der Möglichkeiten, und wir erzählen's ja weiter...
 
Ne nicht um Hörer zu bekommen. Habe ja recht viele Follower sodass es schon Plays bekommt. Dafür gehe ich auch andere Wege. Mehr weil mich manchmal hier jemand fragt obs was neues gibt oder so. Also locker und easy ;-)

lfo-one schrieb:
das is richtig fett, danke,.. :supi:
Danke fürs Kommentar. Die Kick ist mir nie aufgefallen. Muss mal gucken was ich da gemacht habe und vielleicht mal wieder benutzen :floet:

Der Track kommt übrigens jetzt demnächst als Free Download bei nem Musikblog. Soweit ich weiß. Ist ein Remix.
 
Zolo schrieb:
Der Track kommt übrigens jetzt demnächst als Free Download bei nem Musikblog. Soweit ich weiß. Ist ein Remix.
Fein, bitte den Link hier posten. Dann findet er fix den Weg in meinen Wagen... :nihao:
 
Mir gefällt das. Aber ich frage mich: wenn das die Zusammenfassung ist, wie lang dauert dann das Original?
 
Was meint ihr ? Ich glaube ich sollte vielleicht lieber ein anderes Bild nehmen, oder ? Finde das kommt vielleicht bischen Boygroupmäßig daher mit diesem rosa-lila :mrgreen: Oder im grünen Bereich ?
 
ja, ich würde ein anderes Bild nehmen. Zwar siehst Du jetzt nicht so richtig übel aus,
aber ich soll ja in erster Linie die Musik gut finden und es ist doch echt egal ob der Typ oder die Torte
eine Hachfresse haben oder nicht. Ich finde wenn Musiker oder Bands das so machen, kommt das bei mir
immer etwas altbacken rüber. Mir sagt das Foto jetzt auch nicht direkt etwas....wenn du jetzt ein Hasenkostüm anhättest,
oder eine braune Uniform (kleiner Scherz).
Ach ja, diene Musik finde ich richtig gut.
 
Hasenkostüm! Ich bin dafür :D Find das Bild jetzt trotz rosa im grünen Bereich. (Für Boygroup müsstest du noch den Schmachtblick üben) Aber wohne ja auch in ner anderen musikalischen Ecke, was weiß ich da schon über Imageangelegenheiten ... die Musik find ich aber einfach gut.
 
Mmh Hasenkostüm hat schon ein Bekannter von mir.. Aber ich notiere es mir mal sicherheitshalber :lollo:
 
grandezza-records schrieb:
ja, ich würde ein anderes Bild nehmen. Zwar siehst Du jetzt nicht so richtig übel aus,
aber ich soll ja in erster Linie die Musik gut finden und es ist doch echt egal ob der Typ oder die Torte
eine Hachfresse haben oder nicht. Ich finde wenn Musiker oder Bands das so machen, kommt das bei mir
immer etwas altbacken rüber. Mir sagt das Foto jetzt auch nicht direkt etwas....wenn du jetzt ein Hasenkostüm anhättest,
oder eine braune Uniform (kleiner Scherz).
Ach ja, diene Musik finde ich richtig gut.
apropo foto, was hat es mit denen auf deiner facebook-seite auf sich sascha (gleiche fotosession)? du siehst auf allen so aus als müsstest du gleich losheulen.

soll das die melancholie deiner musik ausdrücken?
 
Jap. Und meine tatsächlich von natur aus melancholische Natur. So im Vergleich zur Grinse-Happy-DasLebenIstNurParty gepose von den meisten in der Branche. Bis auf die, die einen auf Gangster-Look machen. Von Vorteil ist das bei mir nicht. Da gebe ich dir recht. Aber bis jetzt wollte ich mich noch nicht völligst dem schnöden Mamon beugen :mrgreen: Aber ich wills mal nicht ausschliessen :floet:
 
Wie kommt diese komische Wellenform im Spektrum zustande? Oder sehe nur ich die?
Ich muss erst noch reinhören....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben