Meine CotK Weihnacht

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 27. Dezember 2010.

  1. island

    island Modelleisenbahner

    Ha :P Kazike hat es war gemacht :supi:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So der erste Teil ist da :P
    Jetzt muss das Teil an die Wand, das kann bei meinen handwerklichen Fähigkeiten dauern ;-)
    Dann müssen noch zwei Päckchen kommen ;-)

    Auch muss ich noch entscheiden welche Module da rein kommen :mad: Ich hasse Umbauten, das nervt nur :twisted:

    Die beiden neuen Module sind schon mal hammer- Teile :mrgreen:

    Ach ich liebe Kazikes Module. Viel spass in Marokko :!:
     
  2. Happy

    Happy -

    Glückwunsch!
    Viel Spass damit.
    Du hast ja auch schon das LPG.
    Berichte bitte mal darüber.
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Ja hab ich :P und werd ich, aber erst muss ich Umbauen das kann dauern :mad:
    Hab nur mal kurz getestet ob es halt tut und schon dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen (ging nicht, saß am Boden).
    Einfach Super, glaub ich brauch noch eines ;-)
     
  4. Happy

    Happy -

    Ach du liebe Güte, so heftig ist das Teil?! ;-)
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Find schon ;-) aber richtig Cool ist der/die/das C1610
    [​IMG]
    Die VCOs vom Vogy (Voyager) durch gejagt :supi: Das Teil sollten die Moogjungs einbauen in ihren XL statt der verkrampften pseudo Modulareinheit :mrgreen:
     
  6. Happy

    Happy -

    Jage doch mal was Polyphones (Flächen) mit (natürlich) hohem Obertongehalt hindurch.
    Da zeigt der Resonator sein harmonisches Gesicht.
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Werd ich machen :D
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Sachen, auch der neue Mixer CP1C ist ein gutes Modul für die Performance.
     
  9. island

    island Modelleisenbahner

    Yep, vor allem leuchtet er schön blau ;-) Aber stimmt schon, ist bestimmt ein lustiges Teil!
     

Diese Seite empfehlen