Meine CotK Weihnacht

island

Modelleisenbahner
Ha :P Kazike hat es war gemacht :supi:
5297483270_718c4cb054.jpg

5297482480_a8a4fe49ff.jpg

5296883065_1c03773607.jpg


So der erste Teil ist da :P
Jetzt muss das Teil an die Wand, das kann bei meinen handwerklichen Fähigkeiten dauern ;-)
Dann müssen noch zwei Päckchen kommen ;-)

Auch muss ich noch entscheiden welche Module da rein kommen :mad: Ich hasse Umbauten, das nervt nur :twisted:

Die beiden neuen Module sind schon mal hammer- Teile :mrgreen:

Ach ich liebe Kazikes Module. Viel spass in Marokko :!:
 
Happy schrieb:
Du hast ja auch schon das LPG.
Berichte bitte mal darüber.

Ja hab ich :P und werd ich, aber erst muss ich Umbauen das kann dauern :mad:
Hab nur mal kurz getestet ob es halt tut und schon dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen (ging nicht, saß am Boden).
Einfach Super, glaub ich brauch noch eines ;-)
 
Find schon ;-) aber richtig Cool ist der/die/das C1610
C1610_RESONATOR.jpg

Die VCOs vom Vogy (Voyager) durch gejagt :supi: Das Teil sollten die Moogjungs einbauen in ihren XL statt der verkrampften pseudo Modulareinheit :mrgreen:
 
Jage doch mal was Polyphones (Flächen) mit (natürlich) hohem Obertongehalt hindurch.
Da zeigt der Resonator sein harmonisches Gesicht.
 
Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Sachen, auch der neue Mixer CP1C ist ein gutes Modul für die Performance.
 


News

Zurück
Oben