Meine CotK Weihnacht

island

island

Modelleisenbahner
Ha :P Kazike hat es war gemacht :supi:




So der erste Teil ist da :P
Jetzt muss das Teil an die Wand, das kann bei meinen handwerklichen Fähigkeiten dauern ;-)
Dann müssen noch zwei Päckchen kommen ;-)

Auch muss ich noch entscheiden welche Module da rein kommen :mad: Ich hasse Umbauten, das nervt nur :twisted:

Die beiden neuen Module sind schon mal hammer- Teile :mrgreen:

Ach ich liebe Kazikes Module. Viel spass in Marokko :!:
 
Happy

Happy

||
Glückwunsch!
Viel Spass damit.
Du hast ja auch schon das LPG.
Berichte bitte mal darüber.
 
island

island

Modelleisenbahner
Happy schrieb:
Du hast ja auch schon das LPG.
Berichte bitte mal darüber.
Ja hab ich :P und werd ich, aber erst muss ich Umbauen das kann dauern :mad:
Hab nur mal kurz getestet ob es halt tut und schon dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen (ging nicht, saß am Boden).
Einfach Super, glaub ich brauch noch eines ;-)
 
Happy

Happy

||
island schrieb:
...Hab nur mal kurz getestet ob es halt tut und schon dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen (ging nicht, saß am Boden).
Einfach Super, glaub ich brauch noch eines ;-)
Ach du liebe Güte, so heftig ist das Teil?! ;-)
 
island

island

Modelleisenbahner
Find schon ;-) aber richtig Cool ist der/die/das C1610

Die VCOs vom Vogy (Voyager) durch gejagt :supi: Das Teil sollten die Moogjungs einbauen in ihren XL statt der verkrampften pseudo Modulareinheit :mrgreen:
 
Happy

Happy

||
Jage doch mal was Polyphones (Flächen) mit (natürlich) hohem Obertongehalt hindurch.
Da zeigt der Resonator sein harmonisches Gesicht.
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Sachen, auch der neue Mixer CP1C ist ein gutes Modul für die Performance.
 
island

island

Modelleisenbahner
phaedra schrieb:
Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Sachen, auch der neue Mixer CP1C ist ein gutes Modul für die Performance.
Yep, vor allem leuchtet er schön blau ;-) Aber stimmt schon, ist bestimmt ein lustiges Teil!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben