Meine ersten Versuche :)-Experimentell würd ich sagen

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von The Dust, 11. Mai 2008.

  1. The Dust

    The Dust Tach

    Hi, hab jetzt einfach mal einen MySpace aufgemacht um da meine bisherigen Versuche unterzubringen. Ist alles mit dem MusicMaker und dem FM 8 gemacht. Bis jetzt sinds 3 Songs, wobei einer nur aus vorgemachten Bausteinen besteht ( der "Bausteinsong" ;-) ). Weiß jetzt nicht welche Musikrichtung die Songs am meisten charakterisiert. Ist halt alles mit dem Pc gemacht, will mir aber endlich ein Midi-Kabel kaufen um meinen Yamaha anzuschließen, um nicht alles mit der Maus "zusammenzuklicken".
    Was meint ihr ? Wie findet ihrs ? Habt ein bisschen Gnade mit mir, mache das noch nicht lange :oops: (Merke grade, dass die Quali nicht sehr optimal ist.....da geht der FM 8 total unter.)

    Hier der Link : http://www.myspace.com/experimentchris
    Könnt auch gerne auf der Seite Feedback loswerden.
     
  2. Bum Bum in ze dark könnte auch aus resident evil stammen. finde ich ganz cool
     
  3. hab echt schon viele deutlich schlechtere erste Tracks gehoert!

    Dranbleiben weitermachen und bitte nciht zu viele fertige Loops aus dem Musicmaker nehmen
     
  4. The Dust

    The Dust Tach

    Danke fürs Feedback. Das mich "Spielemusik" ziemlich geprägt hat, hört man dann vielleicht raus ;-)
    Also der "Bausteinsong" mit den fertigen Loops war echt nur ein kleiner Testlauf, wäre ja stinklangweilig immer auf sowas zurück zu greifen.

    Edit: Hab jetzt was neues hinzugefügt,("Chaos") ist aber wirklich nur eine Spielerei. Klingt ganz lustig wie ich finde ;-)
     

Diese Seite empfehlen