Meine ersten Versuche :)-Experimentell würd ich sagen

T

The Dust

.
Hi, hab jetzt einfach mal einen MySpace aufgemacht um da meine bisherigen Versuche unterzubringen. Ist alles mit dem MusicMaker und dem FM 8 gemacht. Bis jetzt sinds 3 Songs, wobei einer nur aus vorgemachten Bausteinen besteht ( der "Bausteinsong" ;-) ). Weiß jetzt nicht welche Musikrichtung die Songs am meisten charakterisiert. Ist halt alles mit dem Pc gemacht, will mir aber endlich ein Midi-Kabel kaufen um meinen Yamaha anzuschließen, um nicht alles mit der Maus "zusammenzuklicken".
Was meint ihr ? Wie findet ihrs ? Habt ein bisschen Gnade mit mir, mache das noch nicht lange :oops: (Merke grade, dass die Quali nicht sehr optimal ist.....da geht der FM 8 total unter.)

Hier der Link : http://www.myspace.com/experimentchris
Könnt auch gerne auf der Seite Feedback loswerden.
 
S

sacredmirrors

.
Bum Bum in ze dark könnte auch aus resident evil stammen. finde ich ganz cool
 
verstaerker

verstaerker

*****
hab echt schon viele deutlich schlechtere erste Tracks gehoert!

Dranbleiben weitermachen und bitte nciht zu viele fertige Loops aus dem Musicmaker nehmen
 
T

The Dust

.
Danke fürs Feedback. Das mich "Spielemusik" ziemlich geprägt hat, hört man dann vielleicht raus ;-)
Also der "Bausteinsong" mit den fertigen Loops war echt nur ein kleiner Testlauf, wäre ja stinklangweilig immer auf sowas zurück zu greifen.

Edit: Hab jetzt was neues hinzugefügt,("Chaos") ist aber wirklich nur eine Spielerei. Klingt ganz lustig wie ich finde ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben