Meine Freundin Rike - 129bpm

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 24. September 2011.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Meine Freundin Rike - frischer Wirschworld Stuff ...



    feedback´s willkommen ....
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    :phat: meine Ex heisst Rike, war alles recht ähnlich...Medizinball passt auch...evtl. kennen wir die gleiche!

    Stilistisch würde ich das irgendwo zwischen Minimal, Goethes Erben und Udo Lindenberg einordnen, irgendwie so müsstest Du das auch performen :supi:
     
  3. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    meine Ex heisst auch Rike, allerdings hatte die andere Attribute.

    warum lässt Du Deine nicht mitsingen? ein bissl am Gesang feilen wäre vll. nicht von Nachteil.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab die ganze zeit auf die hihat gewartet und die passende vokalhookline.
     
  5. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

  6. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ick findet nich janz so jut, dit Lied. Irgendwat fehlt, aber als Trash lass ich's mal durchgehen. :supi:
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Bochumer insider Trash ... so könnte man sagen, stimme ich voll und ganz zu.
    Danke.
     
  8. Hi,

    also mir fehlt hier ganz klar mal die Einschätzung aus dem Electropolis :P

    Greetz
    orange
     
  9. Nö, das klingt in sich geschlossen, passt schon.
    Wir warten nun gespannt auf die Antwort.
     
  10. Zolo

    Zolo Tach

    Hat was...
    Boooah ich dachte auch jeden Moment muss doch das Ride einsetzten! Hätte mir noch stärkere Kompression auf der Stimme gewünscht - so versteht man nur die hälfte.
     
  11. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Danke für die Feedback´s .... ist eine gute Basis würde ich sagen ...
    Den Text Track, gab es schon länger / synthpart / melodie giebt
    es schon einige Monate, die "intro version" ist auch noch keine
    wirlich abschließende Version ... - wurde sehr spontan nach einer
    durchzechnten Nacht aufgenommen .... , - sollte ein Intro für
    eine Bochumer Sonntags Open Air Party sein ... , daher sehr
    sehr minimal ... ohne juno hookline ... - simpel 2 - 4 / snare ...

    Grüße aus dem freakkönigreich - Butan erfolgreich abgerockt !
     
  12. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

  13. THE NERD

    THE NERD Tach

    John Maus kann das besser

    Ariel Pink sowieso
    lass dich inspireren evtl alles auf kassette aufnehmen dann kommt das noch authentischer






     
  14. foerster

    foerster Tach

    ja, gibts besser :shock:

     
  15. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    trash ist komerz . Ariel ist trash , john ist ein großartiger kuenstler und musiker . Kalle , was moechtest du sein ?
     
  17. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Philosoph und heiliger ....

     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann fang schonmal an zu lesen , zahnbuerste einpacken auch nicht vergessen . Aber es scheint dir ja spaß zu machen und das ist die hauptsache :)
     

Diese Seite empfehlen