Meine Freundin Rike - 129bpm

:phat: meine Ex heisst Rike, war alles recht ähnlich...Medizinball passt auch...evtl. kennen wir die gleiche!

Stilistisch würde ich das irgendwo zwischen Minimal, Goethes Erben und Udo Lindenberg einordnen, irgendwie so müsstest Du das auch performen :supi:
 
meine Ex heisst auch Rike, allerdings hatte die andere Attribute.

warum lässt Du Deine nicht mitsingen? ein bissl am Gesang feilen wäre vll. nicht von Nachteil.
 
Ick findet nich janz so jut, dit Lied. Irgendwat fehlt, aber als Trash lass ich's mal durchgehen. :supi:
 
Hat was...
Roland SH-101 schrieb:
hab die ganze zeit auf die hihat gewartet und die passende vokalhookline.
Boooah ich dachte auch jeden Moment muss doch das Ride einsetzten! Hätte mir noch stärkere Kompression auf der Stimme gewünscht - so versteht man nur die hälfte.
 
Danke für die Feedback´s .... ist eine gute Basis würde ich sagen ...
Den Text Track, gab es schon länger / synthpart / melodie giebt
es schon einige Monate, die "intro version" ist auch noch keine
wirlich abschließende Version ... - wurde sehr spontan nach einer
durchzechnten Nacht aufgenommen .... , - sollte ein Intro für
eine Bochumer Sonntags Open Air Party sein ... , daher sehr
sehr minimal ... ohne juno hookline ... - simpel 2 - 4 / snare ...

Grüße aus dem freakkönigreich - Butan erfolgreich abgerockt !
 
John Maus kann das besser

Ariel Pink sowieso
lass dich inspireren evtl alles auf kassette aufnehmen dann kommt das noch authentischer






 
trash ist komerz . Ariel ist trash , john ist ein großartiger kuenstler und musiker . Kalle , was moechtest du sein ?
 
Dann fang schonmal an zu lesen , zahnbuerste einpacken auch nicht vergessen . Aber es scheint dir ja spaß zu machen und das ist die hauptsache :)
 


News

Zurück
Oben