Meine HS80-Monitore ---- jetzt sind sie da!!!!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dns370, 15. Mai 2007.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Ich kann gar nicht ausdrücken wie froh ich bin über diesen Umstand.

    Da kommen Frequenzen zum Vorschein die ich vorher auf meiner Creativ-PC-Anlage nicht mal ansatzweise gehört habe.

    So warm, so weich, so viel Volumen!

    Bin bis um 4 Uhr in der Früh wach geblieben und habe die Patches auf meinem Synth nachjustieren und die Oszillatoren teilweise leiser drehen müssen! Dann noch den Chameleon DSP als FX-Box hinzu und ich schwebte im 7. Himmel.

    Welch ein Unterschied!!!!!!!!!

    :ultrafrolic:

    Einziger Rückschlag: Mir ist das Netzteil bei meinem PC abgebrannt, hatte eine derartige Rauchentwicklung im Raum sodaß ich alle Fenster aufmachen musste! Ich konnte glücklicherweise den Rechner noch rechtzeitig herunterfahren. All das stört mich nicht, die HS80 stellen alles in den Schatten. :D
     
  2. XeroX

    XeroX Tach

    H E R Z L I C H E N ---- G L Ü C K W U N S C H --- !

    :dj:
     
  3. dns370

    dns370 Tach

    Danke :D
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    wundert aber auch nicht.. diese PC Böxchen sind halt auch nicht wirklich was zum Musik produzieren (imho nicht mal um Musik zu hören..)

    *schauer* Da ist fast jede Box ein Aufstieg, daher: Richtige Entscheidung.
     
  5. zinggblip

    zinggblip Tach

    da sahgä iche mal "guhutee wahl" ;-)
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Was ich an den HS80 so gut fand, das die auch leise den Sound so rüberbringen, das man damit entspannt arbeiten kann. Schöne Wahl, Glückwunsch.
     
  7. los vlados

    los vlados Tach

    hezrliche g.... , es ist immer ein gutes zache beseres monitor zu haben wn man music mache will.
     

Diese Seite empfehlen