Meine HS80-Monitore ---- jetzt sind sie da!!!!

Ich kann gar nicht ausdrücken wie froh ich bin über diesen Umstand.

Da kommen Frequenzen zum Vorschein die ich vorher auf meiner Creativ-PC-Anlage nicht mal ansatzweise gehört habe.

So warm, so weich, so viel Volumen!

Bin bis um 4 Uhr in der Früh wach geblieben und habe die Patches auf meinem Synth nachjustieren und die Oszillatoren teilweise leiser drehen müssen! Dann noch den Chameleon DSP als FX-Box hinzu und ich schwebte im 7. Himmel.

Welch ein Unterschied!!!!!!!!!

:ultrafrolic:

Einziger Rückschlag: Mir ist das Netzteil bei meinem PC abgebrannt, hatte eine derartige Rauchentwicklung im Raum sodaß ich alle Fenster aufmachen musste! Ich konnte glücklicherweise den Rechner noch rechtzeitig herunterfahren. All das stört mich nicht, die HS80 stellen alles in den Schatten. :D
 
wundert aber auch nicht.. diese PC Böxchen sind halt auch nicht wirklich was zum Musik produzieren (imho nicht mal um Musik zu hören..)

*schauer* Da ist fast jede Box ein Aufstieg, daher: Richtige Entscheidung.
 
Was ich an den HS80 so gut fand, das die auch leise den Sound so rüberbringen, das man damit entspannt arbeiten kann. Schöne Wahl, Glückwunsch.
 


News

Zurück
Oben