Meine kleine Synthecke

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von automix, 6. Dezember 2015.

  1. Hallo,

    hier ein Foto von meiner kleinen Synthecke.

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Huijuijui!
    Ist das ein Schmidt auf der linken Seite?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja.

    Sehr schön Frank!

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  4. @xpander kumpel

    Ja das ist mein heißgeliebter Schmidt.

    @Peter

    Danke Peter

    Frank
     
  5. subsoniq

    subsoniq ....

    Kleine synthecke...soso :selfhammer:
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ganz bescheiden steht der Schmidtchen Schleicher in der Ecke...
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Auch dabei: ein Korg Oasys, richtig?
     
  8. darsho

    darsho ...

    Die Zusammenstellung der Klangerzeuger scheint mir ausgesprochen gut gelungen, Gratulation.
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Mir ist als erstes die PR-99 ins Auge gefallen und dann erst der Schmidt.

    Der WSA-1 ist ebenfalls eine gute Wahl.

    Stephen
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nirgendwo ein Computer zusehen. Nimmst Du mit dem Oasys auf?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch rechts, ein iMac, wenn ich mich nicht irre.

    Sehr fein ist natürlich die PR-99.
     
  12. als Computer benutze ich einen IMac mit Logic ( der steht zwischen den beiden Boxen ). Der Oasys ist nach wie vor einer meiner Lieblingsklangerzeuger aber der Midisequenzer ist für mich unbrauchbar.

    Hin und wieder bekomme ich einen Rappel und muß mir irgend etwas kaufen was ich als junger Mensch mir nicht leisten konnte. Deshalb die Revox PR 99. Ich höre damit von der CD aufgenommene Musik. Schön bekloppt nicht war. Aber die drehenden Spulen haben so etwas beruhigendes.

    Danke für das positive Feedback zu meiner Synthecke.

    Frank
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    :D

    Dass Du nicht mit einem (kleinen, feinen) Mixer arbeitest und die Summe auf die Revox aufnimmst ist schon fast ein Frevel. ;-)
     
  14. @Peter

    die Summe aus dem UFX Interface liegt auf dem Eingang der Revox.

    Ich hoffe das läßt du gelten :oops:

    Frank
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade noch. ;-)