Meine kleine Synthecke

Die Zusammenstellung der Klangerzeuger scheint mir ausgesprochen gut gelungen, Gratulation.
 
Mir ist als erstes die PR-99 ins Auge gefallen und dann erst der Schmidt.

Der WSA-1 ist ebenfalls eine gute Wahl.

Stephen
 
Doch rechts, ein iMac, wenn ich mich nicht irre.

Sehr fein ist natürlich die PR-99.
 
als Computer benutze ich einen IMac mit Logic ( der steht zwischen den beiden Boxen ). Der Oasys ist nach wie vor einer meiner Lieblingsklangerzeuger aber der Midisequenzer ist für mich unbrauchbar.

Hin und wieder bekomme ich einen Rappel und muß mir irgend etwas kaufen was ich als junger Mensch mir nicht leisten konnte. Deshalb die Revox PR 99. Ich höre damit von der CD aufgenommene Musik. Schön bekloppt nicht war. Aber die drehenden Spulen haben so etwas beruhigendes.

Danke für das positive Feedback zu meiner Synthecke.

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben