Meine Liebe zu Virsyn

Kevinside

Kevinside

|||||
Hallo liebes Forum

Es war damals mein erster Softsynth, den ich kaufte und auch noch schön mit Verpackung zugeschickt wurde...
Der Virsyn Tera...und später der Cube...der additive Synthese so zugänglich machte...und zum Schluss eben Cantor...
Deswegen war ich Virsyn immer verbunden, da neben meiner Hardware eben auch ein voll Semimodularer Synth mit Sequencer da war...
Hier ein paar Tracks, die ich damals machte mit Virsyn Software...

Wiegesagt das soll keine Werbung sein, sondern nur meine Kompositionen mit diesen Synths...

Cantor

https://soundcloud.com/kevinside-1/inspiration-my-name-is-cantor


Cube


Tera

https://soundcloud.com/kevinside-1/preline

https://soundcloud.com/kevinside-1/the-line




Ich poste meine Tracks einfach mal, damit sie nicht ganz verloren gehen... Danke fürs Anhören

lg

K.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben