Meine Musik, mein Kanal...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 31. Juli 2011.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hallo,

    ich hab jetzt Soundcloud für mich entdeckt. Ich möchte hier gerne ab und an mal einen Track von mir veröffentlichen und würde mich über Lob, Tadel und Kommentare freuen, sofern sie ernstgemeint und sachlich sind :)

    Viel Spaß beim Hören!

    Los geht's mit dem Track " (Freude)² "...

    src: http://soundcloud.com/benblaurecordings/freude
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ihr könnt ja bei der Gelegenheit gleich mal mit Synthie-Raten machen, scheint ja aktuell Mode zu sein im Forum. Wers rauskriegt, kriegt nen Keks. :lollo:
     
  3. Stue

    Stue aktiviert

    Fein, gefällt mir gut: Bass Sound hat guten Tiefgang, finde das alles gut im Mix platziert. Der Lead Sound am Anfang und Ende gefällt mir sehr gut vom Klang her, könnte aber etwas raffinierter gespielt sein (Tonfolge), damit es etwas spannender bleibt.

    Bass-Sound vermutlich Arturia, Lead - weiß ich nicht so recht - Dein Korg?

    Grüße
     
  4. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Naja, du bist ganz nah dran^^ Ich brauche das exakte Modell! :) Und Arturia ist nicht dabei. Der ganze Track ist mit nur einem Synthie gemacht :)

    Und danke für deine Kritik!
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Noch ein Kanal, schön!

    Und schon richtig viel auf Soundcloud! Finde übrigens den Track "Marianengraben" sehr spannend!
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Danke, das is auch mein Schmuckstück, den werde ich demnächst heir öffentlich machen ;-)

    Ich wollt erstmal mit was beschwingtem, leichtverdaulichem beginnen :)

    Magst du mit am Synthraten teilnehmen?
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Nööö. Ist nicht so mein Ding. Bin sowieso der Meinung, dass jeder Synth irgendwie gut klingen kann! Mir geht es eher darum, welche Besonderheiten man den Dingern entlocken kann.
     
  8. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ja, das sehe ich genauso. Und es ist viel reizvoller, mit wenig Equipment was zu reißen.
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    So, weil heut Sonntag ist mal wieder einen Track aus meinem Fundus, wie immer freue ich mich über eure Kommentare.

    src: http://soundcloud.com/benblaurecordings/u3

    Aufgenommen in einer Session 2007, ohne Nachbearbeitung. Dadurch hat das Stück natürlich ein paar Schwächen und Spielfehler, aber hey.. es ist spontan entstanden!

    Nur microKORG und Poly 800 plus billiges Behringer Gitarreneffektgerät...

    Viel Spaß!

    :tanz:
     
  10. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Guten Tag!

    Ich möchte euch heute meinen Track "Marianengraben" vorstellen. Bitte nehmt euch die Zeit, den Track komplett und am Besten mit Kopfhörern zu hören. Lasst euch einfach mal fallen ;-)

    Entstanden in eienr Session 2008, nichts nachbearbeitet oder hinzugefügt.

    src: http://soundcloud.com/benblaurecordings/marianengraben-mariana-trench

    Wie immer: Kommentare und Kritik gern gesehen.

    Viel Spaß!
     
  11. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wie ich schon mal geschrieben habe: sehe spannender Track!!!!
     

Diese Seite empfehlen