Melda Msoundfactory Beta Sales

Voodoo

Voodoo

||||
https://www.meldaproduction.com/MSoundFactory

Falls noch jemand eine eierlegende Wollmichsau sucht.
Ich finde das Paket ganz interessant. Man muss allerdings die Excel-ähnliche GUI aushalten können. Klang ist sehr digital und braucht schon etwas FX zum abrunden.
Ansonsten ist damit aber einiges möglich.
 
Also das Programm ist wirklich gut, für mich ist es das Zebra 3 . Digital der klang.. also es kommt echt drauf an wie du was verschaltest , man kann so viel modular verschalten , micro modulationen die wiederum moduliert werden können usw.. Und dann die perfekte MPE Integration, ich könnte heulen das Seaboard verkauft zu haben wegen mangelnd guter Software .. Ja , wenn man mal die GUI verkraftet hat, absoluter Tip .
 


News

Zurück
Oben