Melden - Knopf / NICHT an Moogulator adressieren!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 31. Oktober 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Noch einmal zur Erinnerung - MELDEN Knöpfe sind gut, sollen helfen auch einfach Dinge zu sortieren, sie sollten jedoch keinerlei Infos an mich enthalten, da sie einfach vom nächsten Mod bearbeitet werden. Dh - es wird das Problem geprüft und gehandelt - und dies sollte auch die bevorzugte Art sein, Dinge zu berichten, die schräg oder nicht perfekt oder durch wenige Klicks von Mods zu korrigieren sind.

    Erinnerung also - nutzt das - aber bitte im Text immer davon aus gehen, dass JEMAND es liest, aber nicht zwangsweise ich und einige von mir NIE gesehen wird und genau so gut bei den Mods aufgehoben ist.

    Also ermutigung das zu nutzen aber auch nicht als Privatmitteilung an Admin zu verstehen bitte nur sachlich zum Thema, keine Dinge, die irgendwas voraussetzen, einfach nur "was ist damit nicht ok".. oder aber "das ist super, muss geadelt werden" ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Melden - Knopf / geht nicht an mich!!

    Ps wer meldet, sollte besonders bei Beleidigung jedoch überlegen, ob das wirklich brisant ist oder wirklich etwas, was nicht in ein Forum gehört aber sich auch trauen - besonders wenn man sich dadurch irgendwie eingeengt fühlt. nur so erfahren wir das.

    Wenn sowas öfter vor kommt, ist das ja auch ein Signal und man kann etwas helfen, idR kann man das sogar ohne böse Sanktion, es handelt sich also nicht um Denunziation sondern einfach um eine Art "könnt ihr auch mal was machen"? Knopf ... ;-)
     

    Anhänge:

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Melden - Knopf / NICHT an Moogulator oder Mic adressiere

    Da es offenbar noch immer nicht klar ist - MELDEN Hinweise bitte NICHT an Moogulator oder Mic adressieren, dies lesen stets die MODS und bearbeiten sie auch. Es wird daher unter Garantie auch passieren, dass sie nur der aktuell bearbeitende Mod sieht und bearbeitet und dann schließt!!
     
  4. Re: Melden - Knopf / NICHT an Moogulator oder Mic adressiere

    In diesem Zusammenhang: bitte reduziert die Unmenge von Spezial-"Grund"-Angaben. Der Grund gehört in den Fließtext der Meldung. EIgentlich sollte es nur drei "Grund"-Kategorien geben
    1.) Soziales Problem (Unflat, Extremismus, Wasauchimmer)
    2.) Technisches Problem (falsches Forum, Thread aufteilen, kann Biete nicht löschen,....)
    3.) Anderes
    "Anderes" sollte dann kaum noch benötigt werden
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Melden - Knopf / NICHT an Moogulator oder Mic adressiere

    Für uns und mich macht das aus verschiedenen Gründen Sinn, aber etwas ausdünnen geht - es sollte den Schrecken nehmen und ermöglichen eben auszuwählen, 1-2 Leute haben auch schonmal Blödsinn als Grund angegeben, was zur Message nicht passte.

    Weil - der Grund bei einigen Dingen ziemlich wichtig ist. Aber ich werd das in der Tat prüfen. Mir ist aber wichtig die Sondersachen wie Syntax zugelabert zu kennen, weil die sind fast nur Verwaltung, da keiner eine PN bekommen muss etc - man weiss ja das da nur Preise rein gehören..

    Besonders bei Biete und Co werden gelegentlich Moralvorstellungen dazu kommen, die man wissen muss, nicht jeder kann man stattgeben, aber schonmal vermitteln oder es zu einem guten Ende bringen etc.
     

Diese Seite empfehlen