melochi - changing seasons

Ich mag diesen electrofizierten pumpigen Deep House. Schöne Chords, coole Bassline, abwechslungsreiche Breaks. Fetzt!

Zum Mix: Der kommt mir zuweilen etwas mittenlastig vor, aber das könnte ich mir auch einreden. Ich hab bei solch hoher Instrumentendichte immer das Prob, dass der Mittenbereich sehr voll zu sein scheint. Deswegen bin ich da möglicherweise etwas zu sensibel.
 
sehr nett. das mixing ist irgendwie etwas konfus, dadurch aber auch etwas hoerenswerter "rougher" als der einheitsbrei. :supi:
Die drums (vor allem die SD) klingen irgendwie nach Electribe ESX. Hoer ich das richtig? Koennt auch einfach das sample sein. Rein interessehalber.
 
Danke!
@JB: hör ich auch so, das Ganze wurde auch wegen einem Preset-Mastering (ja, Lautheitszwang) noch etwas matschiger.
@C0r€: konfus? Die Drums waren eine spontane Wahl, aus einer Bibliothek (die Snare habe ich in neueren Produktionen auch schon öfters gehört)
 


News

Zurück
Oben