Melodie geklaut?

Hat nicht Layla schon ne KI komponiert... Also der Text stammt sicherlich schon von einer KI, die zu sehr mit pornografischen Material gefüttert wurde, welches explizit für pupertierende Teenager ausgewählt wurde...
 
@Bernie
Und die Frage wäre halt dann... Wenn ich etwas von Bernd Michael Land klaue und das so offensichtlich ist und ich den Weg der Veröffenlichung gehe... Was würdest du tun?
Heute würde ich mich darüber freuen, das dir meine Musik so gut gefällt, das sie es wert ist geklaut zu werden.
Aber damals hätte ich dich an der Biegung des Flusses begraben.

Ich meine es würde ja schon reichen, dass ich deine weiße Langhaarfrisur stehle und mit Vollbart und Brille auf Tournee gehe...
Es gibt schon so viele langhaarige alte Musiker, das würde gar nicht auffallen.

Nein aber ehrlich... Wenn ich von Dir in voller Absicht etwas kopiere, weil du eh nicht bekannt bist und ich einfach mehr Reichweite habe... Was würdest du tun...?
ich bin doch bekannt, es weiß nur keiner.
 
Ich muss mir Stille im Audio File patentieren lassen und erwarte dann vom jeden Künstler, dass er mir was bezahlt, wenn im Track ein wenig Stille auftaucht...

john cage ist mal in deutschland mit einer klage gescheitert weil er nicht beweisen konnte welchen teil seiner stille der andere denn kopiert haben soll.

das gericht hat das ganze überhaupt nur angenommen aufgrund der grundsätzlichen bedeutung, und die gutachter haben dann nicht lange gebraucht um diese besonderheit einer komposition, die aus keinen ereignissen besteht, zu bemerken und diesen naheliegenden schluss daraus zu ziehen.
 
Zusätzlich kann man seine Daten noch verschlüsseln, in dem man einen sehr starken Magneten
drei mal gegen den Uhrzeigersinn über die Festplatte streicht.
bei Linux kann man mit dd if=/dev/null of=/dev/sda bs=512 count=10000000000000 auch die Platte ganz schnell leer machen
mit dd if=/dev/full of=/dev/sda bs=512 count=10000000000000 isse dann auch wieder voll !

( Achtung NICHT nachmachen - Satire mit wahren ( datenzerstörerndem ) Hintergrund )
 
bei Linux kann man mit dd if=/dev/null of=/dev/sda bs=512 count=10000000000000 auch die Platte ganz schnell leer machen
mit dd if=/dev/full of=/dev/sda bs=512 count=10000000000000 isse dann auch wieder voll !

( Achtung NICHT nachmachen - Satire mit wahren ( datenzerstörerndem ) Hintergrund )
Naja nicht ganz.... (auch wenn es Satire ist sollte es schon einigermaßen korrekt sein ;-) )
/dev/null ist ein Input-Device, da kannst du reinschreiben und dann ist es weg... wenn du deine Platte mit Nullen überschreiben möchtest heißt das entsprechende Output-Device /dev/zero .
 
Das ist in diesem Forum gemeinhin akzeptiert und gehört zum guten Ton. Nachzulesen in jedem Silke F. Thread oder immer dann wenn man sich wieder über diesen Mindsurfer lustig macht.
Ich wollte euch nicht den Spaß verderben, denn ich bin voll auf eurer Seite. So richtig kickt das erst, wenn man sich über jemand lustig macht, der sich nicht wehren kann.
 
Naja nicht ganz.... (auch wenn es Satire ist sollte es schon einigermaßen korrekt sein ;-) )
/dev/null ist ein Input-Device, da kannst du reinschreiben und dann ist es weg... wenn du deine Platte mit Nullen überschreiben möchtest heißt das entsprechende Output-Device /dev/zero .
stimmt, Kaffeemangel !
 


News

Zurück
Oben