melodie-lastiger Elektrotrack

Hey Leute vom Brett,
ich hab heut nen neuen Song auf YouTube gestellt, hatte ne längere Zeit dran gearbeitet und öfters mal wieder komplett über den Haufen geworfen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, ich hoffe er gefällt euch auch.
Über Kommentare freu ich mich natürlich :)


PS.: der Track ist komplett in Reason entstanden.

Grüße,
Lucas Loop
 
Das nenn ich mal solide. Eins Eins Null fetzt übrigens auch :P

Edit: Meine Fresse, das kann man sich alles anhören :supi:
 
Beim "moon" finde ich den Hall zu dominant/groß, die Drums versinken fast in der breiten Hallsuppe. Etwas weniger vllt. ?
/edit: nochmal angehört: versuch mal kürzere Hallzeit.

Bei "Eins Eins Null" ist es viel besser, die Nummer macht gut Druck ! :supi:
 
stuartm schrieb:
Beim "moon" finde ich den Hall zu dominant/groß, die Drums versinken fast in der breiten Hallsuppe. Etwas weniger vllt. ?
/edit: nochmal angehört: versuch mal kürzere Hallzeit.

Bei "Eins Eins Null" ist es viel besser, die Nummer macht gut Druck ! :supi:

danke für das Feedback! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben