melodie-lastiger Elektrotrack

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LucasLoop, 2. Februar 2014.

  1. Hey Leute vom Brett,
    ich hab heut nen neuen Song auf YouTube gestellt, hatte ne längere Zeit dran gearbeitet und öfters mal wieder komplett über den Haufen geworfen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, ich hoffe er gefällt euch auch.
    Über Kommentare freu ich mich natürlich :)



    PS.: der Track ist komplett in Reason entstanden.

    Grüße,
    Lucas Loop
     
  2. Das nenn ich mal solide. Eins Eins Null fetzt übrigens auch :P


    Edit: Meine Fresse, das kann man sich alles anhören :supi:
     
  3. merci, merci :) freu mich auch sehr übers weiter sagen :)
    grüße,
    Lucas Loop
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Beim "moon" finde ich den Hall zu dominant/groß, die Drums versinken fast in der breiten Hallsuppe. Etwas weniger vllt. ?
    /edit: nochmal angehört: versuch mal kürzere Hallzeit.

    Bei "Eins Eins Null" ist es viel besser, die Nummer macht gut Druck ! :supi:
     
  5. danke für das Feedback! :phat:
     

Diese Seite empfehlen